Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Nylonstrümpfe
332 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
zum Thema
Gibt es Paare, die eine Freundschaft Plus mit Flirten lieben18
Gibt es Paare die eine Freundschaft mit Flirten lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FF und die Lieben Paare.

FF und die Lieben Paare.
Hi, ich habe schon zweimal die Erfahrung gemacht, dass Frauen sich vorstellen und dann war plötzlich der Kerl mit dabei, aber ich suche nur eine Frau...
*******n87 Frau
17 Beiträge
Also ich bin mit einer Frau in einer Partnerschaft u bei uns gibt es keine Männer. Somit hättet ihr Mädels sogar zwei Frauen 😉. Ich denke das sowas auch sehr Interessant ist *zwinker*
hallo ihr lieben :-)
ich lebe in ner offenen bez. mit
meiner partnerin und wir lassen uns
gegenseitig offen auch mit anderen zudaten....
hier suche ich ff, fff hin und wieder auch mal nen ffm.
freue mich auf zuschriften,
eure rubberdiva
PLZ 78
Hallo zusammen. Ich, Sie, suche eine nette Frau zum kennen lernen, Freundschaft, Freundschaft plus im Alter zwischen 30 und 50. Wer interessiert ist mich kennen zu lernen, darf sich gerne melden. Freue mich auf eure Mail.
Hallo zusammen.

Der Tag ist rum, der erste Regen hat uns begrüßt.
Wie habt ihr euren Muttertag verbracht?
*********tten Paar
47 Beiträge
Dann ist die Gruppe bestens geeignet für die 10% Frauen die nur Frauen suchen *g*

Und es gibt viele Frauen die nur Frauen suchen.
FF
Hallo..
Suche schon länger nach einer Frau für mich alleine.
Warum ist es hier sooo schwer eine zu finden obwohl so viele hier unterwegs sind die auch auf der suche sind??? *nixweiss* *hae*
*********tten Paar
47 Beiträge
Ich kann mir gut vorstellen, daß es für viele, die vielleicht noch sehr unerfahren und am Anfang sind (so wie ich auch) sehr schwer ist, zu wissen, was sie wollen und sich "schnell" auf jemanden einzulassen.
Für mich ist es auf jedenfall viel viel schwieriger die richtige Frau zu finden als einen Mann und es spielen viel mehr Sachen mit darein.
Ich kann auch für mich feststellen, daß ich grade am Anfang lieber jemanden in meinem Alter bis etwas da drüber kennen lernen würde wo hin gegen ein Mann auch Schon mal älter sein kann. Das wird wohl die Erfahrung bzw. das Gegenteil sein.

Huh viel geredet und trotzdem keine wirklich aussagekräftige Antwort *ggg*
Ich bin Neu hier in der Gruppe und ich suche auch eine Frau zum kennenlernen.

lg☺
Warum ist es so schwer eine Frau zu finden
Weil alle in der falschen Gegend wohnen. *heul2*
*ja* meist ist es die Entfernung
*******n87 Frau
17 Beiträge
Wildcat_lady,

Du hast es erfasst *snief* , die meisten Frauen sind viel zu weit entfernt. Und bei den Frauen die vielleicht in der Nähe leben hat es nicht gepasst. Schwierige Sache.

Obwohl ich sagen muss das es mit Sicherheit wahnsinnig viele Frauen gibt die gern Erfahrungen mit Frauen machen würden, sich aber nicht trauen bzw. es selbst nicht Hinterfragen *schiefguck*
Oder in letzter Sekunde noch kalte Füße bekommen und einen Rückzieher machen.

Ich hatte schon Beziehungen mit Bi Frauen, da war dann irgendwann der Partner eifersüchtig *oha*

Bei einer Lesbe war dann nein Partner sauer und kam sich nutzlos und überflüssig vor.

Deshalb ist es auch so wichtig FF oder FFF wirklich komplett ohne Mann stattfinden zu lassen !!!
Danke für diesen Beitrag
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Frau. Eine die mich in die Sexualität mit einer Frau einführt. Auch ich denke da an eine gleichaltrige Frau aber auch ich finde es sehr schwer, die richtige zu finden.

Woran es liegt, vermag ich nicht zu sagen, zumal ich hier eine bisexuelle Frau für viel mehr als nur Sex suche. Ich habe bislang festgestellt, dass zwar viele Frauen eine Bineigung oder zumindest bi interessiert SCHREIBEN, aber es letztlich nicht wirklich sind. O der wie hier auch schon geschrieben wurde, der Mann ist dabei.....was mir persönlich nicht gefällt.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich bin aus plz 78
Ich habe schon 3 verschiedene Altersstufen erlebt. Ich bin auch froh wenn sie 5 Jahre älter und mehr ist. Das ist auch ein wichtiger Faktor für mich.

Im Club sind auch komischer Weise viele Frauen bi nicht abgeneigt und machen mit. Hier im Forum schreibt man nur viel. Oder der Mann schreibt für seine Frau und die weiß davon nichts. Haben wir auch schon erlebt.
Schwer ist es vielleicht auch, weil unerfahrene bei erfahrenen nich so grosse chancen haben *nixweiss* *frage*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich nehme gerne unerfahrene an. Da ich oft dominant bin liebe ich die Führung zu übernehmen.
Unerfahrene oder Erfahrene
Ist doch egal, Hauptsache zu seiner Neigung stehen und es wagen.
Viele trauen sich nicht, das ist falsch, ich verstehe das es teilweise Mut braucht aber es kommt meist ein schönes Erlebnis raus wenn man sich traut !
LG *grins*
Na ja dem stimme ich bei. Der mut kommt doch aber erst zum zug, wenn es zu einem treffen kommt oder nicht?
Bis lang kamm nicht mal ein treffen zu stande
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Bei mir schon. Aber es hat sich nie mehr ergeben. Dafür auf der Matte im Club mit anderen Paaren. Da haben uns dann die Männer machen lassen und haben zugesehen.
Na dan dprechen wir uns mut zu, zum weiter suchen. Es sollte doch nöglich sein. Hoffen wir weiter liebe mädels.
Suche einfühlsame bi-Frau
Hallo
Ich bin Daniela,42jahre und habe meine bi Neigung entdeckt.ich möchte sie gerne auch erleben mit einer netten sie die mich als "jungfrau" in die weibliche Lust einführt...bei Sympathie gerne auch eine Freundschaft plus
Ich freue mich auf Niveau vollen Austausch 😊😊
Übernachtung gesucht
Hey ihr frauen
Ich möchte im zeitraum 2 bis 5. August eine zweitagestour mit meinem motorrad machen. Nach langem überlegen und mit etwas mut, stell ich nun die frage. *rotwerd* gibt es eine frau die mich bei sich übernachten lassen würde? Bei symphatie auch mehr möglich. Ich bin aber noch völlig unerfahren und du müsstest ein wenig geduld un verständniss mit bringen. So nun lass ich mich mal überraschen von euren beiträgen *zwinker*
*********der77 Frau
46 Beiträge
Immer der falsche Ort
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Auch ich suche eine Freundin, mit der ich nach dem shoppen oder quatschen bei nem Glas Wein oder einfach, weil wir Lust darauf haben, körperlich intensiv aktiv werden kann. Ich habe durchaus Erfahrungen und bin auch bereit, den ersten Schritt zu machen. Ich bin verheiratet, doch tolleriert mein Schatz meine Neigung und lässt mir hier Spielraum. Er ist bei Frauentreffen nicht dabei - es sei den seitens der Frauen, würde der Wunsch bestehen. Leider sind die Frauen, die mich hier vom Profil her ansprechen - und die anderen meist auch - nahezu unendlich weit entfernt, um dauerhaft etwas zu entwickeln. Aber vielleicht finde ich ja in dieser Gruppe mein Glück 🤷‍♀️.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.