Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FF - FFF F+ in Hamburg
11 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Als Mann starke Anziehung zu lesbischen Pärchen... Fetisch?19
Ich habe folgende Frage: Wenn ich in der Öffentlichkeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FF -FFF

Was suchst du hier?

Dauerhafte Umfrage
*******enus Paar
253 Beiträge
Themenersteller 
FF -FFF
Bald wird es hier sicher mehr Themen geben.
Der Starter Thread soll ein lockerer Date Thread sein.

Hier werden ausschließlich *date* unter Frauen gemacht.

Das heißt, wenn ein Paarprofil hier sucht, setzen wir voraus, dass SIE ein Date OHNE Mann sucht oder anbietet. Es sollte also auch SIE schreiben.

Einzelprofile von Bi oder lesbisch ist natürlich ebenso gern gesehn.

Eine Verabredung zum weiblichen Gruppensex ist auch denkbar.

Lesbische Paare die eine Frau oder ein anderes lesbisches Paar suchen sind auch willkommen.

Hier werden absolut keine *date* für oder mit Männern gepostet.

No go:
ER will zugucken oder dabei sein.

Hier sollen die Frauen unter sich zum Zuge kommen.
Entsprechende Mitglieder, die das versuchen werden entfernt.
Bitte meldet sie bei den Adminen.

Stell dich doch hier kurz vor und sage uns , was für ein *date* du dir wünschst.

Viel vergnügen wünscht euch -Venus
********ream Paar
3.831 Beiträge
Dann drücken wir euch ganz fest die Daumen, dass ihr es schafft, das durchzuziehen. *ja*

In einer ähnlichen Gruppe suchen mittlerweile fast nur noch Paare *uah*
*******enus Paar
253 Beiträge
Themenersteller 
Bei Paaren nur die Frau
Es ist uns sehr wichtig, das Paare hier zugelassen werden aber dort ausschließlich die FRAU ohne den Mann ein Date sucht. Gesuche nach FFM wird es hier nicht geben. 😄
Anfang
Hallöchen, dann mache ich hier mal den Anfang *gg*

Ich bin 29, lesbisch und komme aus Erfurt.

Ich bin kräftig gebaut und suche auf diesem Wege eine nette Dame, die sich mit mir treffen möchte.
Ein Date würde zuerst auf neutralem Boden stattfinden, wobei geschaut wird, wohin es noch führen könnte. *anmach* Dabei ist es mir egal ob in Erfurt, oder in einer anderen Stadt. Ich bin spontan und soweit flexibel, wie es der Zugfahrplan zulässt, da ich keinen Führerschein habe. *fahr*

Ich stehe gerne für Nachfragen zur Verfügung.

Liebe Grüße
Ringa *wink*
War das eine Vorstellung oder ein Date gesucht? 😂

Willkommen in der Gruppe. Ich habe hier irgendwie keinen Überblick aber passt schon.

Lesbisch sein ist bestimmt einfacher als "nur" bi sein.

Hast du denn schon mal eine beziehung zu einer lesbischen Frau gehabt?

LG S.
Das war ein Date-gesuch. Ich dachte darum geht es in diesem Thread *skeptisch*

Ich weis ja nicht ob lesbisch sein einfacher ist, als Bi *umpf* *traenenlach*
Und ich hatte schon ne 6-jährige Beziehung mit einer Frau
So wie ich es verstehe eine vorstellungsrunde..... egal.
Ich finde den Weg als bi Frau schwer. Weil meine Lust auf Frau Riesen groß ist und einfach auf der Straße spreche ich keine Frau an. Deshalb darf ich meine Lust nur alle 2 Wochen im Club ausleben. Und hier sind ja viele interessante Frauen oft zu weit weg.
Du kannst deine Lust wenigstens ausleben.

Ich würde auch gern in einen Club gehen. Es ist aber schwierig Events zu finden mit FÜ, oder nur mit Frauen. Ich glaube in Thüringen ist da eh kaum was los. *snief2*
*******n87 Frau
17 Beiträge
Hallo Mädels,

Ob es einfacher ist lesbisch zu sein oder nicht sei dahin gestellt *happy* . Fakt ist das es echt schwierig ist eine Frau zu finden, egal ob es für ein date oder eine Beziehung ist.

Es gibt ab uns zu party‘s in Clubs für bi sexuelle Frauen, aber das ist eher der geringere Teil. Bei Veranstaltungen sieht es da schon anders aus. Ich war letztens bei einer party in Halle und ich bin mir sicher das es dort Wahnsinnig viel Frauen gab die bi-interessiert waren.

Versuch es doch mal dort 😋.

Liebe grüße Gretchen *liebguck*
*******enus Paar
253 Beiträge
Themenersteller 
Was ihr sucht
In diesem Thread soll gepostet werden welche sexuellen Konstellationen/Frauen ihr sucht. Danke für die ersten beiden Beiträge.
Um Gruppen die Männer einschließen geht es hier nicht.

Ich hoffe sowohl die lesbischen als auch die Bi Frauen finden über diese Gruppe Frauen.

Ob lesbisch oder Bi oder Pan einfacher ist möchte ich mir nicht anmaßen zu werten. Hauptsache alle finden die Dame ihrer Träume. Vieleicht auch durch die Hilfe von hier.

Greetings Venus
Deswegen sind wir ja hier. Und deswegen habe ich Themen erstellt nach Postleitzahl damit die Damen hier etwas mehr Übersicht haben Wer woher kommt.

Aber aus Erfahrung weiß ich, das es zig bi Gruppen gibt. Und da ist es ebenso schwer das passende Gegenstück zu finden wie hier.

Heute kann ich hier scvhreiben das ich ne bi Freundin suche. Hmmmm. Aber das wäre dann doch besser da aufgehoben wo meine Postleitzahl vorhanden ist. Denn da ist die Chance größer ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Denn nicht jedes Mitglied hier verfolgt jeden Kommentar und wenn man dann Zeit hat zu lesen sind bereits einige Seiten und Meinungen geschriebene worden. Und dann geht das wichtigste unter.

Letzten Endes sollte man versuchen einfach einfach zu bleiben. Ich habe schon festgestellt das es echt deprimierend ist sie zu suchen und doch nicht zu finden. Egal in welcher Gruppe man sich einbringt.

Soviel zu meinen Erfahrungen.
Ps:
Es ist ein vorstelljngsthema und zeitgleich ein Date Thema. Bzw such Thema. Also ein Bereich für alles in einem. 😁
*******enus Paar
253 Beiträge
Themenersteller 
Keine Gesuche "mit Anhang "
Ich möchte nochmal darauf hinweisen , dass hier ausschließlich Frauen Frauen suchen. Jegliche Aufrufe mit Dates/Treffen wo "Sie" gerne Ihren Anhang (männlich ) mitbringen darf werden kommentarlos in den Mülleimer verschoben.
Hier soll es um Frauen , Vulven usw gehen.
Natürlich auch Trans Frauen (Mann zu Frau) da wir nicht Transphob sind sondern uns eher an Judith Butlers "Gender Trouble" halten .
Foren für Cis Frauen gibt es ja genug.


Also liebe Mädels : eurer männlicher "AnHang" bleibt in diesem Forum konsequent draußen.

Danke für die vielen tollen ersten Beiträge.

Ps: wenn ihr die Erfahrung gemacht habt , dass ihr in anderen Gruppen keine Dates gefunden habt, wäre es ja unlogisch diese Gruppe nach dem Schema anderer Gruppen aufzubauen 😀

Greetings Venus
Ich hab bisher nicht gelesen das jemand ein Date mit Mann ausschreibt? Von dem her finde ich alle Beiträge ok weil sie sich ja mit dem Thema bi Frauen beschäftigt.

Einzelne Beiträge loben ist zumindest für mich nicht förderlich. Als stille mitleserin würde ich jetzt erst recht nichts mehr schreiben.

Daher versuche ich mich jetzt auch zurück zu nehmen und nichts mehr zu schreiben und warte bis sich eine Dame aus der Gruppe bei mir meldet. Bzw mich auf sich aufmerksam macht.

Also Mädels. Ihr seid dran. *undwech*
Hallo ihr Lieben ♥
Erst einmal danke, dass ich nun in eure Runde eintreten darf *g*

Ich bin eine junge, vielseitig interessierte und aufgeschlossene Frau die ihre Bi Neigung seit geraumer Zeit für sich entdeckt hat.
Ich würde mich freuen, hier auf neue, spannend und auch lustvolle Erlebnisse (auch über die Bettkannte hinaus), treffen zu können.
Leider hatte ich oftmals das Pech, das hinter vielen Frauen Profilen am Ende doch ein Paar nach einer einzelnen Frau für sich gesucht hat *nein*.
Daher hoffe ich hier etwas mehr Glück zu haben.

Hoffentlich bis bald
Tana *ggg*
Wie in dieser Gruppe am besten gleich dem mod melden. Die löschen dann das Profil aus der Gruppe.

Wenn du mal unter der woche Zeit hast, können wir uns unverbindlich zum Kaffee treffen.
*******enus Paar
253 Beiträge
Themenersteller 
Dann...
Bist du hier genau richtig. Wilkommen @**na

Falls du das Pech haben solltest, das dir ein Paar , wo hier offiziell die Frau sucht, per PM dann doch ein Angebot mit Mann macht, schreib mir doch bitte.
Diese UBOOTE entferne ich dann selbstverständlich umgehend damit IHR und alle SIEs einen "save space" haben.

Ganz viel Glück bei FF Gesuche hier.
*******enus Paar
253 Beiträge
Themenersteller 
Kurz noch zu mir
Weil das ja der Eingangsthread ist.

Ich Venus,29, weiblich, aus Sachsen aber oft in Berlin /Potsdam unterwegs, hatte das Glück bereits viele Treffen mit Frauen zu genießen.
Auch eine FF Freundschaft + genieße ich bereits, auch wenn wir uns nicht so oft sehen wie gern gewollt.
Ich habe einen wundervollen männlichen Partner (der eigentlich viel mehr weibliche als männliche Eigenschaften hat) der sich aber auch wirklich überhaupt nicht dazwischen drängt. Im Gegenteil.
Er besorgt Champagner, macht Canapes und verschwindet dann solange aus Wohnung oder Umfeld wie gewünscht.

Leider sehe ich diese Achtsamkeit bei anderen Paaren wenig.

Viele Männer drängen sich dazwischen. Oft schreibt nur der Mann.
Wenn ihr hier in der Gruppe über Eifersucht in der Beziehung quatschen wollt (sowas habe ich halt gar nicht) habe ich kein Problem damit. Nur bei Dates bleiben die Herren konsequent draußen.

Manchmal hilft der Fraueninterne Erfahrungsauatausch auch sich endlich emanzipiert ohne Mann einen FF/FFF zu trauen.

Ich stehe auf femen, nicht auf Butches (wenn du weißt was das ist umso besser), und junge Mädels.

Ich suche , bin aber auch Admine der Gruppe. Bei Fragen und Nöten könnt ihr euch ebenso an mich wenden wie bei Anfragen.

Ältere, Mollige, SM LiebhaberInnen usw schreiben mich aber bitte nur als AdMine an. Ich bin dahingehend für alle da. Stehe aber auf die jungen femininen "Schneewitchen" oder Rockgören.

Greetings Venus
******l79 Frau
20 Beiträge
FF & FFF 😉
Hallo die Damen,

ich kann mich Euren Gedanken nur anschließen und suche ebenfalls zu *100* für mich alleine. Einige schöne Erfahrungen durfte ich schon machen, doch leider hat’s mit der Dauerfreundschaft noch nicht geklappt. Cest la vie 😉 Suchen tue ich im Zwickau / Chemnitzer Raum ggf. bis max Dresden oder Leipzig.

Schönen Abend @ all ☀️
Sandy
Schweizerinnen ahoy!
Liebe schöne Wesen

Ich träume von einem Date nur mit einer tollen Frau (oder 2 oder 3...?), am liebsten aus der Region Bern,
oder sonst in der Schweiz. *schweiz*

Bin 27 und solo unterwegs und bin den Frauen verfallen.

Über Kontaktaufnahmen freue ich mich immer, ich gehe auch gerne selber auf die Suche.

Alles Liebe

vicia
Auch ich bin aus der schweiz
Hey erst mal ein danke für die aufnahme.
Ich bin verheiratet . Wie bei allen anderen, war meine suche bis jetzt erfolglos. Ich bin völlig unerfahren mit frauen. Jedoch möchte ich es wenigstens einmal versuchen um heraus zu finden wie es ist. Bei gefallen kann ich mir gut vorstellen, es wieder zu machen.
Grüsse an alle
Ja es nervt echt " er macht nicht mit ist nur dabei ... Warum ist es so cerdammt schwierig als frau ne Frau zu finden wo es nicht um n Dreier geht?! Denn auch wenn er "nur dabei ist wird doch irgendwo am Ende immer n Dreier erwartet oder nervig
Also meiner würde mich auch machen kassen
Oder weit weg *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.