Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Elektroauto & E-Mobilität
256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FF suche nach / Ort/ Mobilität/Region

In welchem Bundesland /Bundesländer ist für dich ein Date denkbar?

Dauerhafte Umfrage
*******enus Paar
253 Beiträge
Themenersteller 
FF suche nach / Ort/ Mobilität/Region
Du kannst schreiben und kommentieren

1.wo du her kommst
2. Wo du dir ein Date vorstellen kannst.
3.ob du besucht werden willst oder besuchen willst
4. Ob du dich vieleicht ganz woanders zu einem gezielten Date mit jemandem verabreden willst.
5.Hotel /Home/ oder im Swinger?

Regeln:
1.Seid ehrlich wie mobil ihr wirklich seid- seid vor allem ehrlich zu euch selbst
2.Seid freundlich
3.Tauscht sensible Daten per PM aus oder nur mit Bewusstsein
4.Keine Männer nur Frauen Dates/ auch kein FFM! .
5.kommentiert gerne eure Jagtgebiete in einem Beitrag.
dresden
Ich wohne in Dresden, bin besuchbar und fahre ggf auch nach Berlin *g*
***xy Frau
4.591 Beiträge
Ich wohne im Dreieck Leipzig, Dresden, Chemnitz, bin besuchbar(aber nicht zum 1. Date), habe aber auch noch eine Wohnung in Berlin.
Bin mobil, aber fahre nicht viele hundert km zu einem Date.

Trixy
Ich wohne im Althmühltal Nähe Ingolstadt.

Für ein Treffen fahre ich bis Nürnberg, Regensburg, Augsburg oder München.

Übernachtung allerdings nur mit meiner Gipsy (Hund) möglich.

Im Prinzip bin ich auch besuchbar, jedoch habe ich sehr wenig Platz.

Erstes Date an einem neutralen Ort.
*******n10 Frau
16.143 Beiträge
Hallo,

ich komme aus Düsseldorf und würde mich über Mädels aus der Region freuen.
Ich bin besuchbar, komme aber auch gern woanders hin.
****er2 Frau
5 Beiträge
Raum Rheinland-Pfalz
Hallo,
Ich freue mich über Bekanntschaften im Umkreis von Mainz. Ich bin besuchbar und mobil
Guten Tag liebe Mädels. Ich bin die Jacky bin 21 und komme aus dem Bereich 58706. Ich würde auch gerne eine nette sie aus dem Bereich suchen bis zu 39 Kilometer ist alles in Ordnung. Ich selbst bin nicht sehr mobil nur mit Bus und Bahn. Und ich würde mich gerne woanders treffen 😊
FFF+ in Frankfurt
Hallo Mädels,

meine wunderbare Freundin https://www.joyclub.de/profile/5302089.eilis.html und ich stehen beide auf tolle Abende und sexuelle Abenteuer mit weiteren hübschen, jungen Mädels.

Wir laden euch gerne zu uns nach Hause ins Westend von Frankfurt ein, treffen uns aber auch gerne in einer schicken Bar oder gehen Tanzen. Ganz nach Lust und Laune!

Lg, Suzy und Elli
*******l_90 Frau
323 Beiträge
Schwaben / Allgäu
Wo sind die bi Ladys?


Suche tolle Stunden unter bi Frauen 😍😍😍
Om dommer abumd zu mit den *biker* in der region
Ups *lol* im sommer.... sollte es heissen
Hallo aus Celle
Ich komme aus 29.... Celle und bin mobil.
Ich habe 2 kleine Hunde, wenn das für dich kein Problem ist wäre ein Treffen bei mir möglich oder in einem Club in deiner oder meiner Nähe.
Bis 100 km wäre eine Fahrt in Ordnung für mich.
Liebe Grüße die Dame
Hier Kathi aus Ostwestfalen/Bielefeld...
Treffen wäre erstmal auf "neutralem" Platz, irgendwo was trinken, essen oder so, kein Club.
Bei mir zuhause wohl eher nach etwas kennenlernen weil viele mit meinen Tierchen nicht zurechtkommen.
Mein Mann wäre garantiert nicht dabei da wir nicht zusammen wohnen...
Bin auch soweit Mobil, sonst werde ich gebracht sofern Sympathie und Entfernung passen.
Liebe Grüße
****i36 Frau
5 Beiträge
Hallo
Hallo ..ich komme aus dem Kreis 79 (Waldshut)
Suche eine nette Sie für gelegentliche Treffen .
Ob nun Kino, Cafe oder für Spass zu zweit.
Bin für alles offen.

LG Nicki
Hallo
Hallo Ladys,
ich komme aus 96317 Kronach in Oberfranken, und freue mich über viele neue Kontakte und vor allem über viele Bi Dates.
Kuss *kuss*
Vicky
*******erin Frau
2.506 Beiträge
...***Die_Stierin aus 24937 Flensburg***...
...lebt in der nördlichsten Stadt der Republik...
...ist aber nichts desto Trotz auch immer gern mal bereit etwas Verrücktes zu unternehmen...*zwinker*

...scheut euch insofern nicht mich anzutickern...
...ich lese & beantworte jede ansprechende Nachricht...*ja**ja*
****IN Paar
5.955 Beiträge
Raum 86
Mein Wunsch für 2019
eine liebevolle *hotlady* kennen zu lernen, mit der man auch Pferde stehlen kann.

Ich wohne in der Nähe von Bad Wörishofen
und würde mich freuen hier eine *hotlady* kennen zu lernen

Bin für vieles offen, vielleicht auch mal ein Treffen in der Therme, oder lecker Pizza essen oder oder oder
melde dich einfach

Bis Bald

Daniela
Hi, wir planen am 13.1. einen besuch im New Inside in Fröndenberg (NRW), falls also eine SIE Interesse hat uns dort zu treffen...
Und nein, mein Mann wäre bei eventuellen "Aktivitäten" unter uns Ladys nicht involviert...er würde also nicht "später in unser Spiel eingebunden blablabla"...
*****a26 Frau
13 Beiträge
Luxwmburg
Hallo *liebguck*
Bin nicht besuchbar aber fahre gerne bis zu 80km von Luxemburg weg wenn es mir etwas sagt .

Hoffe dass in dieser Gegend gleich eine FFFFFFF PARTY organisiert wird! *sabber*
*****a26 Frau
13 Beiträge
LUXEMBURG
Sorry schreib fehler *roll*
*********flake Frau
442 Beiträge
Nürnberg
Hallo an alle Mädels (ca 25-35 Jahre), die eine Bi-Anfängerin an einem schönen Mädelsabend für ein erstes Erlebnis mit einer Frau verführen möchten.
BDSM ist kein Muss und mein eindeutig Dom/sad-Profil sollte dich nicht abschrecken, falls du damit nichts anfangen kannst. Ich kann bei Bedarf auch lieb sein.
Zwei wichtige Dinge noch: 1. Ich bin dick. 2. Ich bin nicht besuchbar.
Freu' mich sehr auf deine Nachricht.
LG, Schneeflocke
*****242 Frau
895 Beiträge
Hallo,

ich komme aus dem Schaumburger Land (PLZ 31...).
Besuchbar bin ich nicht, aber mobil.
Hannover, Bielefeld, Osnabrück sind gut erreichbar.
Ich habe auch schon eine Zeit lang eine Fernbeziehung zu einer Frau gehabt und diese dann alle paar Wochen über das Wochenende besucht. Ist eine Sache der Absprache und der Sympathie.

Ein erstes Treffen gibt es im öffentlichen Raum. Café, Bar oder so, dann kann man weiter sehen.

Ich bin gespannt, was sich hier so ergibt *gg*
****oel Frau
14 Beiträge
72 PLZ
Hi Ladys,

ich komme aus dem 72er Raum und würde mich freuen Gleichgesinnte Mädels aus diesem Kreis kennen zu lernen 💕🌹
Grüsse D.
*********soul Frau
961 Beiträge
Stuttgart und Umgebung
Hallo zusammen
Bin Nadine, 37 Jahre, Bi, poly und dominant veranlagt.
Bin verheiratet und suche im Stuttgarter Umkreis eine Sie für Std zu 2.
Mein Mann wird nicht bei Treffen dabei sein.
Hab zwar kein Auto, bin jedoch mit der DB mobil
Frau kann mich auch jederzeit bei einem meiner Events näher kennenlernen
Wiesbaden und Umgebung
Hallo zusammen,

Ich suche eine nette Lady im Raum Wiesbaden.
Ich bin mobil, möchte allerdings keine stundenlange Anreise zu einem Date haben *nein*

ich freue mich auf Nachrichten (selbstverständlich mit Gesichtsbild *juhu* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.