Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
344 Mitglieder
zum Thema
Bi interessiert, ein Muss fürs Profil?35
Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Frauen und auch die meisten Sies…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird bi sein Mode?

Wird bi sein Mode?
Ich merke immer mehr das Frauen nicht wirklich bi oder bi interessiert sind. Immer wieder sehe ich schock in den Augen der Frauen wenn ich Ihnen näher komme. Wie sind eure Erfahrungen?
*******enus Paar
253 Beiträge
Keine Mode aber andere Gesetze
Ich empfehle das Video "die Revolution der Bisexuellen ".

Ich würde mich durchaus als Bisexuell bezeichnen.
Wobei ich mitlerweile ein Problem mit dem Begriff habe, denn Bi kommt von Binär /Bi =2 . Ich denke aber Ich stehe auf viel mehr Facetten im Genderspektrum , wiederum stehe ich auf typisch maskulin konnotierte Männer oder auch maskuline Frauen (butches) überhaupt nicht.
Maskuline Männer widern mich gar an.
Trotzdem stehe ich auf eine bstimmte Art von Frauen/Mann + was dazwischen.
Tendenziell weiblich konnotiert.


Ich glaube überhaupt nicht das Bi sein in Mode ist sondern:

Frauen ist es immernoch anerzogen mit ihrer Sexualität zurückhaltender umzugehen (internalisiertes Jungfrauengebot =promiskuivität und aggressives selbstbewusstes Sexuelles Gebahren gilt hingegen als nicht weiblich konntiert /unrein /stigmatisiert)
Darum denke ich , ist es anerzogen, das eine gewisse Schüchternheit oder Unerfahrenheit einhergehen.

In Mode war lange Zeit die heteronorme Monogame Form der heiligen Ehe.

Die sexuelle Emanzipation der 1970iger ist in dem Sinne noch nicht lange her.

Bisexuelle Menschen sind in der heutigen Gesellschaft immernoch Randständigkeit, wenig sichtbar, Sonderlinge.

Ich denke die Schüchternheit kommt also vom "ich würde ja gern aber trau mich nicht weil ich aufgrund der NORMEN wenig Chancen hatte Erfahrungen zu sammeln" . Darum habe ich ja auch diese Gruppe gegründet.

Meine Erfahrung mit Frauen ist, das viele Träumen aber nich keine Erfahrung haben. Bi sein ist also noch nicht in Mode aber eben noch kein vollständig akzeptiertes Feld in dem man Selbstbstimmtheit ab der Pupertät erlebt und darum eben auch keine Erfahrungen.

Greetings Venus
Seestern-Modus
Wenn ich nur die Profile anschaue, dann gibt es einen grossen Bi-Trend, da gebe ich @*******egau recht. Es ist irgendwie "modern", sich offen zu geben - und vielleicht steckt hinter vielen Bi-Frauen ein Mann, der das Profil ausfüllt und es heiss findet, wenn die Partnerin auch auf Frauenspiele stehen würde...

Ich habe wundervolle Frauen mit Bi-Neigung kennen gelernt, aber auch solche, die mir erklärt haben, Bi seien sie nur, wenn ihnen bei FMFM der andere Mann nicht gefällt und dann dem Partner zuliebe trotzdem mitgehen. Das waren dann eher passive Frauen, die mMn Bi-Neigung mit Seestern-Modus beim Sex verwechselt haben. *nixweiss* *kopfklatsch*

Danke Venus für Deinen tollen Beitrag! *roseschenk*

Alles Liebe

vicia
*******enus Paar
253 Beiträge
Schon mal daran gedacht...
Das eine offen gelebte nicht heterosexuelle und nicht monogame Sexualität bis vor wenigen Jahren noch verfolgt wurde oder mindestens das soziale aus bedeutete?

Zudem gilt für Frauen immernoch mehr das Klischee familiär und "treu" sein zu wollen als für Männer.

Ich bezweile arg das dahingehend bi "in Mode" ist sondern das es einfach mehr sichbarerer ist wie vor wenigen Jahrzehnten.
Input
Liebe Frauen

Gerade entdeckt von meiner Lieblings-Sex-Youtuberin Layla:



Mich würde eure Meinung dazu interessieren - versucht sie, Erotik zwischen Frauen
herunter zu spielen? Erkennt ihr euch in ihren Erlebnissen wieder?

Freue mich auf Feedback,
lieben Kuss

vicia_villosa
Ich glaube für das was Du Schock nennst, kann es wahnsinnig viele individuelle Gründe geben. Da fehlt ein bisschen der Kontext.
Es heißt auf jeden Fall nicht zwingend, dass die Frau desinteressiert oder unerfahren ist. Schüchternheit wäre zum Beispiel eine Möglichkeit.
Meine Erfahrungen sind....
...das es doch auch oft der Wunsch von den Männer ist, das sie mit zwei ( oder auch mehr ) Frauen ihre sexuellen Phantasien ausleben wollen und das sie eben es gern sehen, wenn zwei Frauen miteinander dann sich erotisch umd sexuell ausleben.....

oftmals erlebe ich, das zwar in den Paarprofilen "Bi-interssiert" bei den Frauen steht, doch sie nicht so richtig das Interesse haben........eher im Interesse der Männer eben als "Lockmittel", damit der Mann seinen Spaß haben kann und somit die Frauen es als ein Gefallen für ihren Mann tun.......nicht alle Frauen sind so, jedoch eben viele......



da ich lesbisch bin, denken viele, ich könnte deren Frauen in die Bi Welt einführen......eine Zeitlang hatte ich sogar zufällig solche Situationen, wo schnell deutlich wurde, es war dann nicht in ihrem Sinne....sondern in seinem !


Jede Frau sollte für sich selbst entscheiden, ob sie tatsächlich Interesse an einer Frau hat.....egal, welcher Ausgangspunkt von ssexuelle Ausrichtung sie hat........


Lieben Gruß
Kamali
****65 Frau
141 Beiträge
Besser Bi, als niemals...?
Das behauptet zumindest ein (ziemlich plattes) Bonmot, was sich bestimmt ein Mann ausgedacht hat.

Ich persönlich denke nicht, dass "Bi-sein" in Mode kommt. Es ist heutzutage sichtbarer, als es früher war und sein konnte - auch mangels solcher Communities, wie den JC.

In früheren Gesellschaften wurden gleichgeschlechtliche Beziehungen zwischen Frauen durchaus toleriert. Das hatte unterschiedliche Gründe und dazu ist schon einiges in den Threads geschrieben worden.

Moralvorstellungen unterliegen einem dauernden Wandel. So gab es Zeiten, wo dies tabuisiert und sogar verfolgt wurde. In manchen Staaten sogar heute noch. Dass "Bi" heute sichtbar ist und sein darf, halte ich für eine wichtige Errungenschaft von uns Frauen.

Die Erlebnisse, die meine Vorposterin Kamali beschreibt, kenne ich auch zur Genüge und finde es ebenso wie sie "nervig". Bloßes Männer-Kopfkino zu befriedigen, ist so gar nicht Meins. Frauen bei einem "coming-out" zu unterstützen, mit ihnen ein wundervolles Erlebnis zu teilen, finde ich aber sehr schön und genieße es. So fand ich nämlich auch mal für mich selbst den Weg, diese Seite an mir zu zulassen und zu genießen.
Hallo liebe Eve_65

Trotz solcher Situationen....ein paar nette Erlebnisse hatte ich auch *zwinker*


Für mich wollte ich dann irgendwann doch auch eine erfahrene Frau, die eben weiß, was sie möchte und braucht und sie weiß, wie man mit einer Frau umgeht und sie weiß, das eben die erotische / sexuelle Welt zwischen Frauen viel viel mehr ist, als nur küssen umd streicheln und orales verwöhnen......


Viele Männer denken ja auch, das, was in den Bi - oder / und lesbischen Pornofilmen zu sehen ist, das ist das sexuelle zwischen Frauen und genau das wollen sie dann auch z.B. im FFM live erleben und sich ansehen............doch es gibt sooo vieles verschiedenes zum miteinander im erleben, das kann selbst kein Mann sich so richtig vorstellen.....*zwinker*


Und meine eigendliche Sexualität mit einer Frau ist daher nicht für die Männeraugen geschaffen...zwar kann ich ein FFM erleben, doch eher im Sinne, das ihre Bedürfnisse zum Mann im Vordergrund stehen.....und nicht, das ich mit ihr die Männerphantasien erfülle.........und würde ich mit der Frau "loslegen", wären die Männer dann eher neidisch und eifersüchtig und würden sich in ihrer Männlichkeit dann diskriminiert und als Versager fühlen........was ich tatsächlich auch schon erlebt habe *ja* und nie richtig verstanden habe *nachdenk*



ich bin doch nur eine ganz normale Frau *grins*


lieben Gruß
Kamali
*******n10 Frau
16.138 Beiträge
Hallo,

also ich würde Bi für mich nicht als Mode- Erscheinung bezeichnen.
Ich habe seit ca 20 Jahren immer mal wieder Sex mit Frauen, mal mehr, mal weniger.
Was ich in all den Jahren erlebt habe, dass ist recht wechselhaft. Mal ging es nur um den Sex an sich. Bei anderen Treffen ging es mir mehr um kuscheln, streicheln, den Körper der Frau spüren. Aber ich muss auch sagen, dass ich mich in all den Jahren verändert und weiter entwickelt habe.

Was mir auffällt, ist dass es mehr Frauen gibt, die entweder Bi Interessiert angeben oder Bi Neigung. Hier ist mir aber auch aufgefallen, dass viele es noch verstecken, weil es früher als "falsch" galt und nicht erwünscht war. Viele Frauen wissen auch gar nicht, dass in ihren Profil etwas mit Bi angegeben ist oder sie dulden es, weil der Mann es gerne so hätte. Auch habe ich es leider erleben müssen, dass Sub- Ladys etwas mit Frauen haben, weil sie es von ihren Doms als Aufgabe bekommen. Hier zweifel ich das Bi Interesse dann natürlich an und man merkt es auch an der Art und Weise.

Zum Glück habe ich in den letzten Monaten tolle Ladys kennengelernt, die ihre Bi Neigung offen ausleben und deren Männer es ihnen auch erlauben. Ich hatte dadurch ganz tolle intensive Erlebnisse, die sich hoffentlich bald wiederholen und wodurch sich die ein oder andere Freundschaft entwickelt hat.

Lg das engelein
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Doch mal, nur anders ... ;-)
Hier ist mir aber auch aufgefallen, dass viele es noch verstecken, weil es früher als "falsch" galt und nicht erwünscht war.

Hm, also das habe ich anders erlebt und erfahren!
Ich fand immer schon, dass "Bi" bei Frauen eher akzeptiert wurde und wird als bei Männern. Zum einen, weil es bei Frauen als weniger bedrohlich, oder vielleicht "niedlicher" empfunden wird als bei Männern, da das Element der Penetration (außer Dildo oder Strap-On *zwinker*) fehlt.

Und in der Konstellation FFM braucht ER sich nicht fragen "was hat XY, was ich nicht habe?" - sprich, ER braucht sich dem Schwanzvergleich nicht zu stellen!


...sie dulden es, weil der Mann es gerne so hätte.

Das ist das Andere! Viele Männer stehen auf die lesbische Live-Show, oder spekulieren auf das doppelte Verwöhnprogramm für sich selbst. Das wissen alle SATC Fans schon seit über 20 Jahren:



Den "überredeten" Frauen merkt frau das Desinteresse dann meistens auch deutlich an! Einfach nur daliegen und "die Andere" machen lassen - daran habe ICH kein Interesse ... *nono*

Mich würde mal interessieren, wie ER darauf reagiert, wenn SIE ihm dann einen Dreier MMF vorschlägt! *fiesgrins*
"Ich fände es toll, wenn DU Dich mal von einem 2. Mann so richtig verwöhnen lässt ..." *oh2*
Meine Meinung sich mit bi interessierten zu treffen sehe ich so gut wie nur noch skeptisch ins Auge da meine Erfahrungen Mit Paaren wo sie "bi interessiert" ist, immer wieder drauf hinausläuft das sie es ihrem Mann gegenüber ausprobieren möchte oder gleich ganz ihrem Mann zu Liebe macht und man sofort merkt das sie daran keinen Gefallen hat.

Ich für meinen Teil lebe mein ganzes Leben als überzeugte bi Frau und habe an beiden Geschlechtern Spaß, jedoch ist es schwer eine Frau zu finden die Lust auf mich hat und nicht was mit mir macht um danach was mit meinem Mann zu haben weil ich ja verheiratet bin.
Nein ich suche Frauen die sich wegen mir, mit mir treffen wollen, um mit mir Spaß zu haben und das auch gerne ohne das mein Mann in der Nähe ist!

Ja nach Jahren der Erfahrung, denke ich schon das "bi interessiert" sein ein Trend geworden ist wo die Bedeutung so weit verloren ging, das es nicht mehr um das wesentliche des bi seins bei den meisten geht.

Liebe Grüße Mareike
Super
Das finde ich sehr gut geschrieben. Genau meine Meinung.
LG Heike
Bi
Ich habe auch schon erlebt , und nicht nur einmal , das das bi von ihr nur vorgeschoben war um das er dann mit mir Sex haben konnte.
****65 Frau
141 Beiträge
Fake - Bi
Na ja, wenn Frau die Profile auch zwischen den Zeilen liest, ist rasch erkennbar, ob es solch eine vorgeschobene Neigung ist, oder nicht.

In einem anderen Thread schrieb ich bereits, dass es zahlreiche, eigentlich sehr süße Frauen gibt, die auf ihren Profilen eine Frau suchen. Bei genauerem Lesen ist irgendwann der unscheinbare Satz (sinngemäß): mein Mann verwöhnt uns anschließend , wenn du das magst.
Alles klar? *zwinker*
Bei Paarprofilem ist es eine meist männliche Sprache, sofern es nicht sowieso ein Textgenerator-Text ist *autsch* , die skeptisch machen kann.

Ich telefoniere sowieso gerne im Vorfeld mit "ihr"..Nicht nur, weil ich es Liebe, wenn Stimmen lächeln können, sondern auch, weil ich eine Ahnung bekomme, wie "sie" tickt.

Aber eigentlich gehört das gar nicht zu diesem Thema, gehen doch die letzten Beiträge hier eher um die Frage "enttäuschende Erlebnisse und wie sie zu vermeiden sind".

Frohe Weihnachten Euch allen....
Guten Morgen....
Ich bin noch recht neu hier bei euch...... das ich bi bin weiss ich schon lange. Ein schöner frauenkörper zieht mich Genau so an wie ein männerkörper.... naja, wenn nicht sogar mehr als ein männerkörper.....
Ich habe nun hier einige interessante Beiträge gelesen, und wollte einmal mein Highlight der Aussagen einer Frau mit euch teilen.....
Wir haben wirklich toll geschrieben, als es darum ging sich zu treffen, kam nur der Satz "Ich bin doch nicht lesbisch" ...
War ein absolutes Frauen Profil..... nun gut.... würde auch promt geblockt.

Ja, wer mein Profil ließt, wird auch lesen das ich verheiratet bin, ja ich habe auch Kinder......

ABER mein Mann lässt mir die Freiheit mich mit einer Frau ALLEIN zutreffen .... weil er ganz genau weiss das er mir nicht das geben kann was mir eine Frau geben kann......
Sehr viele schreiben mir hier aus der Seele....
"Mein Mann wird dann in unser Spiel eimgebunden" usw, ich kanns nicht mehr hören.
Also: "Ich bin Bi aber ohne Partner NIE", oder wie ist das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.