Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3-4

PLZ 3-4
HALLO sagen sich hier die Mädels aus dem PLZ-Bereich 3-4.
*****lo1 Paar
95 Beiträge
Na dann fange ich mal mit der PLZ 46
Ich, Chrissi, sage dann mal allen gleichgesinnten Mädels ein nettes Hallo, in der Hoffnung man sieht sich mal hier im PLZ Gebiet.

Wir bereits schon in der Vorstellung erwähnt bin ich und mein Mann aus, der Region 46, dem Kreis Wesel wohnhaft zu finden.

LG Chrissi
....und ich mach mal weiter
Ich bin Anke aus dem Bereich 47......

Hallo zusammen an alle Mädels
******_nw Frau
7 Beiträge
Hallo in die Runde
Wollte mal ein freudiges hallo aus der Region 46 hier lassen
*******0_nw Frau
5 Beiträge
Aloha~
die Damen *zwinker*
.
Hallo von PLZ 48
Lilly *g*
********_der Frau
22 Beiträge
GS SZ BS
PLZ 38... gesucht *freu2*
*******n10 Frau
16.143 Beiträge
Hallo in die Runde
Auch ich möchte mal schnell Hallo sagen.
Ich komme aus Düsseldorf und freue mich, mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen und vielleicht auch die ein oder andere Dame näher kennen zu lernen.


P.s.: Ich verstehe nicht, warum man die Vorstellung nach PLZ unterteilt.
Würde dies ein Bereich für Gesuche und Treffen sein, dann würde das für mich mehr Sinn machen.

LG das engelein
*****ook Frau
250 Beiträge
Hallo
Ich sage auch mal "Hallo" aus 48 (Münster) und freue mich auf neue Begegnungen. Ich bin eine polyamore Bi-Frau und nicht interessiert an flüchtigen Affären.
Ich habe einen Freund, der aber nichts mit meiner Suche nach einer Partnerin zu tun hat.
Weiteres gerne per PN!
Gruß Sook
*********e281 Frau
1.311 Beiträge
45..
Auch mal ein Hallo in die Runde, mal aus Recklinghausen..

Immer an neuen Menschen interessiert. Falls sich mehr ergibt als mal nen Getränk schlürfen, gern. Wenns für alle geklärt ist...

Ja, ich habe eine Partnerin. Die wäre aber auch nur auf Wunsch mit beim Treffen dabei, oder halt wenn wir über unser Paarprofil unterwegs sind. *zwinker*
Hallo
Huhu in die Runde,

ich bin neu hier, heiße Jessica und komme aus Essen.

Freue mich hier in der Gruppe sein zu dürfen *g*
*****104 Frau
95 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich komme aus Plz 31, das ist bei Hannover.

Ich bin lange schon beim Jc angemeldet, bin aber echt sooo super schüchtern, man man. *blumenwiese*

Daher noch am suchen und finden.

Liebe Grüße
********chel Frau
13 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich komme aus dem kreis alzey - worms
Und freue mich über nette kontakte
....weiblicher art ...
Habe noch jemand im hintergrund ...muss aber nicht ...
Es geht mir darum mit dir spass zu haben ...als freundinn und mehr ....
Traut euch ....ich beisse nicht .. Bin eine ganz lustige person ...die gerne lacht ...
Pn sind gerne erwünscht
****y62 Frau
106 Beiträge
Hallo
Ich komme aus dem Umland von Hannover.

Suche hier schon einige Zeit eine Gleichgesinnte,allerdings immer noch ohne Erfolg.

Würde mich über Zuschriften freuen.

Liebe Grüße
*******_74 Paar
11 Beiträge
Hoteldate
Bin beruflich in Wolfsburg am 21.11. und habe abends Langeweile im Hotel! Suche eine nette Dame für ein paar nette Stunden. LG
******o69 Frau
14 Beiträge
Grüße aus 44
Hallo aus Dortmund, bin auf der Suche nach interessierten Ladies. Der Weihnachtsmarkt wäre ein idealer Platz für ein Schnuppertreffen😁💋
Ich freue mich auf Zahlreiche Antworten (hihihi)
Eure Uli
PLZ 471XX
huhu ihr lieben
Ich bin die Eda...
Habe Orientalische Wurzeln bin Leidenschaftlich bi veranagt 😘 und komme aus dem Duisburger norden

Würde mich sehr darüber freuen neue Bekanntschaften und Freundschaften (+) schließen zu können

was hält ihr auf eine reginale begrenzte whatzapp gruppe z.b Duisburg und Umgebung
Lg
*********9391 Paar
1.518 Beiträge
Hallo ihr lieben :)
Dann stell ich mich auch mal vor *g*

Ich komme aus Mönchengladbach und freue mich immer auf neue nette Damen bekanntschaften. In erster Linie suche ich für mich alleine. Bin zwar verheiratet aber hab da meinen Freiraum den ich auch gerne nach 9 Jahren "normale Beziehung" wieder ausleben möchte.

Liebe grüße 💋
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
PLZ 47xxx
Hallo Ihr Lieben,

in den letzten sechs Jahren habe ich nun schon soviel gewagt und so tolle neue Erfahrungen gemacht. Und diese würde ich sooo gern weiter vertiefen. Wie die meisten hier, bin ich es leid, das sich nur Bi-Frauen melden, die eigentlich nur eine zweite Frau bzw. "Zweitmuschi" für ihren Mann suchen oder die nur BI sind, wenn Ihr Mann auf der "Tribüne" sitzen darf um zuzuschauen...!

Ich suche eine Bi-Maus, die gerne einen Mann haben darf, warum denn auch nicht. Schließlich heisst es ja BI und nicht lesbisch, gell? *g* Aber dieser Mann darf dann geeeerne zuhause bleiben! *g*

Wenn du genau wie ich auf heiße Zungenküsse stehst, Dich gerne einer Frau sowohl hingibst, aber sie genauso gerne auch selber verwöhnst, dann bist du bei mir genau richtig. Daher suche ich nur noch ERFAHRENE Bi-Frauen, die wissen welche Lust, Leidenschaft und Sinnlichkeit ich damit meine...! *herz*

Schau Dir mein Profil an und wenn Du denkst: "Hey, die würde zu mir passen!", dann freue ich mich jetzt schon von Dir zu lesen!

LG vom Knallbonbon *herz*
********0779 Mann
22 Beiträge
Hallöchen
Ich lasse auch mal ein neujahrliches Hallo aus der Region 42 hier.
Bin mal gespannt was sich hier raus ergeben wird.

*wink*
PLZ .34....
Hallo an die lieben Bi-Mäuse,
Ich würde mich freuen wenn vielleicht eine Maus Lust hat sich zu treffen... ich bin spontan und Unternehmungslustig 😊☺️Also ran an die Tasten 😁😆
PLZ 40...
Hallo Mädels,

meine Freundin https://www.joyclub.de/profile/5488533.edeline.html und ich freuen uns in dieser Gruppe zu sein.
Wir führen seit 4 Jahren eine tolle Beziehung und sind beide kinky von Kopf bis Fuß.

Wir stehen auf FFF und FFFF und sind vor allem an anderen jungen Frauenpaaren wie uns interessiert *g*

Liebe Grüße,
Adelais & Edeline
*********1923 Paar
371 Beiträge
36119......Frauenparty
..... am 30.03. findet im Club Casa eine Party ausschließlich für Frauen statt. Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse. LG, Mrs Dreamteam
481... Münster
Hey Mädels,

freue mich in dieser Gruppe zu sein!

Ich bin bisexuell, stehe gleichermaßen auf Frauen wie auf Männer, neige allerdings dazu ernsthafte Beziehungen eher mit Frauen zu führen.

Ich stehe sehr auf FFF & FFFF mit anderen jungen hübschen kinky Frauen und bin gespannt hier neue Kontakte zu finden.

LG *knuddel*
Ich bin neu hier Raum 47....
Hallo zusammen.....bin neu hier , wäre schön wenn ich hier eine nette Sie finden würde die zu mir passt *brueste2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.