Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5-6

PLZ 5-6
Hier sagen sich die Mädels HALLO die aus dem Bereich 5-6 sind.
Hallo
ich komme aus 59555 Lippstadt😘
hallo und gruss an alle der gruppe
ich komme aus saarlouis im saarland und kann einladen.

lg lisa
**********PARIS Frau
27 Beiträge
Hallo aus Frankfurt
Ich freue mich auf Frankfurter Mädels
💋💋💋Emily
****71 Frau
31 Beiträge
Hallo vom Rhein
an alle Ladies in der Runde. Ich komme aus 53859 Niederkassel und hätt mal Lust auf fff. ff habe ich lange gelebt
*g*
LG Britta
****65 Frau
141 Beiträge
Hallo aus dem Kreis GG
Ich freu mich auf Euch, Ihr lieben. Auf Kennenlernen, auf Gespräche, auf Flirts ... vielleicht auch auf *rotwerd*
***iy Frau
43 Beiträge
Bin aus Kreis Offenbach am Main und hätte Lust Frauen bis 30 kennen zu lernen und gucken was sich ergibt *ja*
********y_28 Frau
1 Beitrag
Grüsse von der Saar
Hey Lady‘s
Ich komme aus Saarbrücken und bin 28 Jahre alt. Freue mich auf neue spannende Bekanntschaften.
Liebe Grüsse *g*
Hallo,

Ich heisse Stephanie und ich komme aus 55776 Kreis Birkenfeld. Mich würde es freuen, wenn sich hier Bekanntschaften ergeben würden.

Viele Grüsse

Stephanie
*********World Frau
68 Beiträge
Köln und Co.
Hallo holde Weiblichkeit,

ich freue mich auf Kontakte in und um Köln herum!

Auf ein Kölsch oder Kaffee?

LG
*********in_3 Paar
83 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich komme aus Saarbrücken freue mich auf regen Austausch mit euch und netten Bekanntschaften.
Schaut gerne mal auf unserem Profil vorbei .Ich habe kein Einzelprofil .

Lg N
Hallo von kaiserslautern 67685
Huhu... freu mich das es so viel Mädels in meiner Nähe gibt... falls intresse schreibt mich an.

Hätte mal Lust auf ein FFF wenn es sich ergibt...
Schön bei Euch zu sein
Ganz liebe Grüße aus dem Kölner Raum
*******frau Frau
292 Beiträge
Raum 45
FFF wär toll
****er2 Frau
5 Beiträge
Huhu,
Ich suche im Raum 55129 erotische Kontakte, gerne auch nach vorherigem kennen lernen oder gemeinsamen Clubbesuchen
**********_2016 Frau
39 Beiträge
Huhu Mädels,
Liebe Grüße aus dem schönen Kölle *g* freu mich über regen Austausch.
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Dat Hetz vun d´r Welt ...
... befindet sich in Köln! *wink*

Ich befinde mich zwar gerade in einer heterosexuellen Partnerschaft, fühle im Hinblick auf Frauen aber "rein lesbisch" -

deshalb würde ich mich freuen, wenn ich hier auf Frauen treffe die genauso denken, und sich auf das schöne Geschlecht konzentrieren ....

Viele Grüße aus Köln, DolceAmara
Hallihallo
Komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz... Aus Ludwigshafen und suche hier nach Frauen die auch nur Frauen suchen ohne Anhang!!! ( kein *ffm*)
Bin zwar in einer Partnerschaft Suche aber NUR für mich...!!
Würde mich freuen wenn es sich was ergibt
Lg *kuss*
******way Frau
2 Beiträge
Rund um Köln
Hi Ihr Lieben,
Ich suche Kontakte rund um Köln.
Liebe Grüße *kuss2* Anna
****a85 Frau
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Und ein Hallo aus dem Raum Frankfurt *g*
***uo Paar
65 Beiträge
Rhein-Main
Hallo ... Danke für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich auf das was da kommt ... Liebe Grüße *knutsch2*
*********1923 Paar
371 Beiträge
Darmstadt/Dieburg
Hallo Mädels, ich komme aus der Nähe von DA und würde mich über nette Kontakte freuen! LG *wink*
Kölsche Mädchen...
... Sind gefährlich 😈

Freue mich über nette Kontakte aus dem Kölner Raum, gerne FF, aber auch FF(F....) *g*

Liebe Grüße!
******rge Frau
120 Beiträge
......
.....das musst du erst beweisen....liebe Mariechen_89😋😋
66482 Zweibrücken
Hallo liebe Mädels,

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine Frau in etwa meinem Alter (+10/-6 Jahre) meldet.
Wäre an etwas längerfristigem ggfs. auch außerhalb des Schlafzimmers interessiert *g*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.