Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6-7

PLZ 6-7
Hier sagen sich die Mädels HALLO die aus dem PLZ-Bereich 6-7 aufhalten.
Hallo, liebe Gleichgesinnte 👭
Ich bin 52 Jahre alt und komme aus Leinfelden-Echterdingen. Bitte melden, wenn Interesse an mir/meinem Profil besteht. Ich würde mich darüber sehr freuen! ☺

Liebe Grüße, Amelie_bw *blume2*
*********Feine Frau
21 Beiträge
viele Mädels ergeben ein ...
hallo, die sue aus südhessen hier(viernheim). freue mich auf spannende kommentare und vielleicht auf einen mädelsabend bei mir *kuss2* *dance*
*********Feine Frau
21 Beiträge
ich fange mal klein an mit max 4 - 5 frauen , lade nach viernheim ein auf 'nen kurzweiligen abend
*******2007 Paar
3 Beiträge
Fly me to the moon....
Hello Ladies, erstmal danke für die Aufnahme. Ich liebe es, meine Bi-Seite auszuleben, die besondere Erotik zwischen Frauen ist unvergleichbar. Freue mich über Nachrichten aus dem Plz Bereich Frankfurt und Umgebung
Tina
Hallo Zusammen und danke für die Aufnahme
Ich komme aus PLZ 68 (zwischen Mannheim und Heidelberg) und freue mich auf neue Kontakte.
Ich bin in einer festen, liebevollen aber offenen D/s Beziehung mit einem Mann und möchte gerne meine Bi-Seite besser kennenlernen.
Dabei kann ich reinen Abenteuern wenig abgewinnen - mich muss schon der ganze Mensch reizen. Eine Freundschaft + wäre meine Idealvorstellung...

sonnige Grüße ~
Grüße
Ich sende hiermit liebe Grüße in die Gruppe aus Darmstadt 😉
Neue Erfahrungen
Hallo,
Ich aus dem PLZ Bereich 76
Ich finde auch Frauenkörper sexy und möchte gerne erste Erfahrungen sammeln. Mehr könnt ihr auf meinem Profil erfahren. ❤️
Neu hier und auch auf der Suche nach neuen Erfahrungen
Hallo zusammen,
seit meinen Wechseljahren hat sich manches im Kopf und Körper bei mir geändert und
ich merke mein Wunsch nach Frauen zu treffen ist größer geworden, bisher habe ich mir
nur paar Mal eine Jonimassage gegönnt. Ich liebe meinen Mann und wir sind schon 20zig Jahre zusammen aber er reicht mir nicht mehr, die Lust ist immer weniger auf ihn geworden... es wird Zeit für neue Wege zu gehen. Welche Frau geht es ähnlich wie mir oder hat kein Problem mit "Anfänger"... oder hat einfach Lust erstmal auf ein Treffen und schwätzen..... je nach Sympathie darf sich gerne mehr entwickeln. Mir geht es um FF und nicht um FFM!
Nun bin ich mal gespannt ob sich jemand meldet.....
LG Caro *lach*
Ich bin ein sehr offener natürlicher, direkter und neugieriger Mensch
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Jemand aus 78224 da?
Bin nachher in Singen und hätte Lust ein klein wenig die Zeit dort zu vertreiben.... Wer hat Lust und Zeit für ein oder zwei Stunden bis 13 Uhr?
Sauna+Date?
Welche Sie hat Lust mich kennen zu lernen und mit mir am Samstag einen schönen Saunaabend im Monte Mare Obertshausen zu verbringen?

Freue mich auf eure Mails!

PS. Natürlich nur wir Mädels!
*********rry90 Frau
201 Beiträge
Hallo Ladys ;)
Ich schicke mal erotische Grüße aus Aschaffenburg ... hoffe auf prickelnde Stunden. Kiss kiss *kuss* *hotkiss2*
29.03.
Ich suche jemanden für den frühen Abend oder späten Nachmittag.
Kaffee trinken gehen? Nette Unterhaltung?

Düsseldorfer Raum und Umgebung.
*********ke75 Frau
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Guten Morgen in die Runde

Ich freue mich dabei sein zu dürfen 😘
Ich bin aus dem heppenheimer Landkreis und freue mich auf neue Bekanntschaften *kuschel*
*knuddel*
Grüße aus Heidelberg
Wer Lust hat mich kennen zu lernen, ich freue mich auf Post. Natürlich nur wir Mädls.
*******207 Paar
18 Beiträge
Hallo Ladys
Ich würde mich freuen wenn ich jemanden in der Nähe von Stuttgart esslingen reutlingen kennen lernen würde.
Grüßle
********hine Frau
1 Beitrag
HeyHo ;-)
Hallo liebe Mädls,
danke für die Aufnahme! Ich bin aus Wien und auf der Suche nach gleichgesinnten Frauen/Mädls für die schönen Dinge im Leben!
Vl gefällt ja der einen oder anderen mein Profil, bzw meine Erscheinung *lol*, dann würde ich mich über l
Kontakt sehr freuen *kuss*
viele liebe Grüße
New_sunshine
*******tern Frau
11 Beiträge
Schönen Abend verbringen und mehr!
Hallo *wink*
Ich würde mich sehr freuen wenn eine nette sie Lust hat einen schönen Abend alleine mit mir zu verbringen.
Gerne würde ich mich freuen wenn wir was Essen und Trinken gehen und einfach Quatschen
und schauen was sich so ergibt *g* ich hätte nix gegen eine Freundschaft Plus oder eine Affäre *g* gerne Dauerhaft oder einfach was zum Unternehmen.
Hier eine Kleine INFO:
Bin selbst nicht Mobil.
Den Rest findet ihr auf meinem Profil,wer fragen hat kann mir gerne eine *mail* schreiben.
???
Zitat von ******aar:
Liebe Grüße aus Hessen
Welche Bi-Sie könnte sich Spaß mit mir und meinem  Mann  vorstellen. Als bisexuelle gibt es nichts schöneres mit beiden geschlechtern,gemeinsam spass  zu haben.
Wer fühlt auch so?
Dann traut euch ,wer hat diese Phantasie  und hatte  noch nie


Ist dies nicht eine Gruppe NUR FRAUEN für Frauen? *gruebel*
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Thema durch
Bitte der Gruppenleitung melden.
Fehl am Platz
Zitat von ******aar:
Liebe Grüße aus Hessen
Welche Bi-Sie könnte sich Spaß mit mir und meinem  Mann  vorstellen. Als bisexuelle gibt es nichts schöneres mit beiden geschlechtern,gemeinsam spass  zu haben.
Wer fühlt auch so?
Dann traut euch ,wer hat diese Phantasie  und hatte  noch nie

*******nep Frau
15.234 Beiträge
Bitte achtet doch darauf das es hier ein Date Bereich ist. Wir wissen alle das hier ein paar eine Frau gesucht hat und es wurde in einem anderen Bereich gelöscht, des weiteren wurde es gemeldet. Schreibt es bitte dem gruppenleiter wenn es euch auffällt und lässt bitte den Date Bereich das sein Was Er ist. Ein Date Bereich. Also bitte keine weiteren Kommentare. Das stört nämlich ebenso.
Zurück zum Thema.
*****y72 Frau
25 Beiträge
Grüße in die Runde aus Karlsruhe *wink*
****oel Frau
14 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen aus dem schönen Hechingen☀️

Wer hat Lust, sich einfach mal spontan auf einen Kaffee oder ein Glas Wein zu treffen?

Ganz unverbindlich kennen lernen und schauen wo die Reise hingeht 🥂☀️

Liebe Grüsse D.
*****s67 Paar
6 Beiträge
Bonjour mesdames,
Wir machen ein Trip zum Cap d‘Agde am 23/07 und suchen eine nette Begleitung die mit uns das Joy Event besucht am 24/07 im Jardin de Babylone (nur Paare und Frauen) Haben ein Appartement für 4 Personen für uns zwei dh auch noch locker Platz für eine lustige Freundin.
Lesbenpaar auch ok aber bitte nicht vergessen dass ich mein Mann dabei habe! Merci
Küsse aus Strasbourg
Mona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.