Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7-8

PLZ 7-8
Nun sage ich den Mädels HALLO die aus dem Bereich 7-8 kommen.

Mich findet man genauer im PLZ-Bereich 78...
*meld* ich bin im Bereich 85... und 86.. unterwegs.

Ich bin besuchbar und kann besuchen (allerdings ist meine Gipsy immer dabei)

Ich bin nicht "pseudobi also nur küssen und bisschen streicheln ist mir zuwenig.
Gipsy und ich
Hallo ihr Lieben
Mich findet man im PLZ Bereich 76...

Gibt es hier süße Mädels?
PLZ 75 😍

Super Idee. Was haltet ihr mal von bem treffen?
PLZ 79
Hallo ihr lieben, ich bin im 79 zuhause .
*********1805 Paar
15 Beiträge
PLZ 85
Hallo ihr lieben,
ich bin im PLZ-Bereich 85... Zuhause und suche eine freundliche Sie die etwa mein Alter hat *gg*

Liebe Grüße *wink*
*********ayern Frau
5 Beiträge
PLZ 85
Hallo Lady´s

Nun versuche ich es hier auch einmal....ich heiße Yvonne, bin 43 Jahre alt und suche nur für mich eine süße Sie, für alles was uns beiden Spaß macht! *zwinker*

Angestrebt wird eine Dauerfreundschaft! Habe Eine kleine Tochter und lebe seit 9 Jahren mit meinem Partner glücklich zusammen!

Er weiß über all meine Aktivitäten Bescheid und wünscht sich , genau wie ich....das ich endlich eine Frau finde nur für mich alleine!


Und nein, mein Partner ist nie dabei, im Gegenteil...wir führen eine offene Bezhg. wo jeder das macht wozu er Lust hat!

So nun bin ich gespannt ob sich jemand meldet, würde mich jedenfalls sehr darüber freuen!

Bussi Yvonne! *kuss*
That´s me
*meld* hier bin ich....

Ich lebe allein mit meiner Gipsy zwischen Eichstätt und Kipfenberg und würde dich seeehr gerne kennenlernen.

*freu2*.... mehr gerne per PN

LG Claudia
81
Hallo ihr hübschen.

Suche im Raum 8 eine Frau für lustvolle Abenteuer.

Bis bald und schönen Abend
Besuchbar - nicht mobil
Ohne langes Gerede, ich will dich verwöhnen. Und ich will verwöhnt werden.

Ich möchte dich mit meinem ,,Magic Wand“ in den Wahnsinn treiben.

Ich möchte dich küssen, streicheln, stöhnen hören.

—> nicht mobil heißt, du müsstest zu mir kommen 🤷🏼‍♀️
—> besuchbar UND SEHR DISKRET
—> 89150 Laichingen

Einmalig oder langfristig, entscheidest du!
89
Hallo ihr Lieben,

Suche im Raum 8 eine Frau für lustvolle Abenteuer.und schöne Abende.

Bis bald.
*********soul Frau
961 Beiträge
Bereich 70...
Guten Morgen ihr Lieben

Erst mal vielen Dank für die Aufnahme.

Zuerst mal ne Kleinigkeit zu mir:

37, verheiratet und polyamore, Bi(seit 20 Jahren), gepierct, tätowiert, für fast alles zu haben und in der Schwabenmetropole zuhause.
Führe mit meinem Mann eine offene aber feste Beziehung. Er weiß von meiner Neigung und lässt mir bei Frauen absolut freie Hand. Er ist bei Treffen auch nie dabei.

Suche eine Bi Frau aus meiner Nähe( Umkreis 50-100 km) für eine Beziehung oder regelmäßigeTreffen. Ich bin zwar nicht mobil...Aber es gibt ja auch noch die DB *zwinker*

Sarkasmus und Ironie sollte dir nicht fremd sein.

Ich gehe gerne neu Clubs entdecken und organisiere seit inzwischen über 2 Jahren hier selber Events.

Es sind REINE FRAUEN-EVENTS und finden 3x im Jahr in einem Swingerclub in Deutschland statt. Ein ganzes Wochenende (Sa/So) mit Übernachtung und Frühstück im Club nur für uns. MÄNNER HABEN KEINEN ZUTRITT(ausgenommen das Personal). Dieses Mal auch mit SHUTTLE SERVICE vom Bahnhof Neuhof zum Club.

Hier ist mal der Link zum kommenden Evend am 29./30. September 💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol.XII


LG

Mrs_Blacksoul
PLZ 79
Hallo die Damen,
mich findet ihr im PLZ-Bereich 79...

Würde mich freuen, von euch zu lesen..

LG Crazy
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Suche eine Freundschaft
Mal zum Frühstück vorbei kommen, mal sich massieren. Oder Lust spazieren zu gehen oder Eis essen gehen? Gemeinsam den Christkindlmarkt besuchen? Geburtstage zusammen feiern?
Bestimmt hast du auch den ein oder anderen Vorschlag was man zusammen machen könnte.
Vielleicht passt es auch (irgendwann) für eine Freundschaft plus?

Würde mich freuen von dir zu lesen. Oder mit einem Like auf dich aufmerksam machen. 😊
PLZ 79
Hallo ihr Lieben. Ich bin Susi und neu auf Joy und hier. Toll, dass es die Möglichkeit gibt, für und " Mädels" unter und zu suchen. Ich wohne an der Schweizer Grenze und bin besuchbar. Ich bin neugierig und offen und möchte eine tolle Frau kennen lernen und unsere Lust ausleben. Nicht immer, aber immer öfter...
Ich freue mich auf genau deine Kontaktaufnahme. Küsse Susi
*******Girl Frau
5 Beiträge
PLZ 8
Hallo meine Lieben,
ich bin schon ein älteres Semester 61J. und suche eine Freundin im passenden Alter, mit der man Reden, Lachen und Spaß machen kann. Bei der man nicht jedes Wort auf die Waagschale legen muss. Eine Freundin und keine Partnerin ohne Eifersucht und Klammern.
Die mir zeigt, wie schön es auch mit einer Frau sein kann. Die mich verführt und einführt in die Frauenlust.
das bin ich
******hts Mann
126 Beiträge
Wo bist du.. PLZ 89
Ich bin die Alex und 41 Jahre und es ist nicht so einfach hier das passende zu finden !
Hoffe Du findest mich *lol*
Trau dich einfach mich an zu schreiben *zwinker*
Its me
****IN Paar
5.956 Beiträge
Raum 86
Hallo ihr Lieben

Wir sind zwar als Paar angemeldet, aber ich *hotlady* suche dich *hothips* für alles was zu zweit Spaß macht.
Würde mich freuen, wenn ich hier eine echte Bi-Freundin finden würde
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich einfach
*******l_90 Frau
323 Beiträge
87....
Is hier eine liebe Bi Lady?
Schaaaaade, dass niemand in meiner näheren Umgebung wohnt *heul2*.


Das mittlere Altmühltal ist wohl doch zu abgeschieden *oede*
****IN Paar
5.956 Beiträge
Angel of Fantasy
Heute Abend ganz spontan ins AoF

"BI-FEVER-NIGHT"

Wer ist dabei
86... und Umgebung
Hallo grüßt euch *g*

Auch ich suche eine authentische Bi- Frau für mich allein - also ohne Mann in der Runde!

Schon lang reizt mich allerdings auch der Gedanke das Spiel zu dritt oder viert - nur unter Frauen, auszuprobieren.

Wer auch Interesse an so einem erotischen Experiment hat, schaut bitte auf meinem Profil mein Date-Gesuch an!

Ich freue mich auf euch *g*

Lg Maya
Hallo ihr Lieben☺

Ich bin im Bereich 73
Freue mich auf sympathische Mädels😊
*******den Paar
90 Beiträge
Raum 87
Auch ich bin zwar als Teil eines Paares hier aktiv, suche aber für mich allein eine passende Lady, gerne auch für eine Freundschaft+, wenn denn alles passt.

Von den Eckdaten sollte es auch entsprechend passen.

Auf unserem Paar-Profil gibt es eine Homepage für meine Suche nach einer Frau - auch gerne man da reinschauen. *g*
Von 2017, aber habe mich nicht wirklich verändert. Im Profil sind auch noch aktuellere Fotos zu finden.
****ly Frau
5 Beiträge
PLZ 77
Ich suche eine Freundschaft+.
Es ist kein Muss, aber wenn du dominant veranlagt bist wäre das von Vorteil. Ob du bereits viel Erfahrung mit BDSM hast ist mir nicht so wichtig. Es muss einfach passen. Freue mich auf Deine Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.