Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4229 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?375
Man findet hier im JC ja einige Bilder, die einfach nur Brüste zeigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso immer nur tittenbilder?

*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Wieso immer nur tittenbilder?
Mir fällt oft auf das Frau ihre Titten als titelbild hat. [...] Lieber sehr ich ins Gesicht oder in die Augen.

Was für profiöbilder bevorzugt ihr?

Editiert. Bitte verzichtet auf Themen, in denen öffentlich negative Kritik an anderen Mitgliedern geübt oder über unbeteiligte Dritte hergezogen wird, siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team

Da sagst du was.....
mir fällt es auch schwer, solche Fruen anzuschreiben. Zumal, wenn man sich dann den Profiltext durchliest und da in fetten Lettern geschrieben steht BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!!!

Ich möchte gerne den Reiz haben, selber eine Frau auszupcken und mich von ihren Reizen einfangen zu lassen, als alles bereits hier im Internet präsentiert zu bekommen.

Aber....jeder Jeck ist anders. Ich bevorzuge für die erste Kontaktaufnahme auch ein Bild vom Gesicht der jeweiligen Dame. Frei nach dem Motto:

Aussehen findet-Charakter bindet. Von Brüten ist dabei nicht die Rede *zwinker*

in diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende

der SCHATTENSCHIMMEL
*******enus Paar
253 Beiträge
Bilder von Brüsten..
Also 1 . finde ich kommt es drauf an was man sucht.
Für Sexdates machen mich die Augen zwar an .Aber egal wie schöne Augen-der Körper muss dazu passen. Ich will mich dabei ja nicht verlieben sondern sex (es sei denn jemand sucht polyarmor)

Und zweitens empfinde ich es als problematisch das Brüste bei Frauen als so anstößig empfunden werden.

Was ist denn schon an Brüsten und Brustwarzen dabei? Männer zeigen auch Brust und Brustwarzen. Aber über das zeigen des nackten Oberkörpers wird sich mit dem Begriff "Tittenbilder" explizit und geschlechterspezifisch über das zeigen des weiblichen Busen echauffiert. Das ist unfair. Männer dürfen ihren Oberkörper zeigen ohne dafür von anderen "geshamed " zu werden.

Ich finde , das ist eine Art "body shaming". Jede Frau soll zeigen was sie mag anstatt dafür verurteilt zu werden für welches Körperteil sie sich entscheidet.
Und nicht dafür verurteilt werden , was das im Einzelfall genau ist.
Ich wüsste nicht was verwerflich am "sich präsentieren" ist, insofern das die Frau selbst will. Immerhin ist das hier eine Dating Plattform für Sex!

Übrigens finde ich schöne Vulven wirklich ästhetisch, nicht nur Gesichter. Was ich persönlich für Profilbilder bevorzuge. .. *hm*hm klar - ich schaue gern ins Gesicht aber auch die Brüste. Respektiere aber eben auch den Datenschutz in der digitalen Welt.
*******enus Paar
253 Beiträge
Die Gleichsetzung...
Brüste und Penisbilder finde ich außerdem höchst problematisch.

Ich sehe als ambivalent zum Penis die Vulva.

Können wir Brüste von Frauen nicht einfach so behandeln wie die von Männern? Dann wären alle ein Stück freier.

Es stört mich bsp schon sehr lang das ausschließlich weibliche Brustwarzen auf sozialen Netzwerken gelöscht werden-männliche jedoch nicht.
Ich empfinde das als geschlechterspezifische Diskriminierung!
Wenn das eine ok ist- warum ist das andere nicht ok?
Ich möchte mich Venus anschliessen.
Jede soll selber entscheiden dürfen, was ihr gefällt.
Mich muss es ja nicht ansprechen und ich bin manchmal in der Stimmung, dann zu schauen, was sich hinter den Brüsten/Hinterteilen sonst noch verbirgt oder eben nicht.
Dann gibt es auch viele interessante Frauen, die lieber ihr Gesicht als Profilbild haben möchten, manchmal gefällt mir das besser.
Ich habe eher Mühe damit, wenn an den Fotos rumgefiltert wird, zu "Selbstmarketingzwecken".
Das finde ich schade, es untermauert meines Erachtens dieses verquere Idealbild von "der Frau".

Liebe Grüsse und danke für eure Anregungen

vicia
Mich stört das nicht
Auf bestimmte Körperteile, wie z.B. Brüste, reduzierte Bilder können etwas über den Körperbau der Frau aussagen und den ersten Eindruck vermitteln. Ich, persönlich, möchte z.B. keine Fotos von Genitalien im Profilbild sehen.
Da mein Leben sich nicht nur JoyClub dreht und ich noch ein "normales" Privatleben habe, möchte ich keine Gesichtsbilder von mir für alle zugänglich machen. Und die Brüste können auch SEHR schön präsentiert werden *zwinker*
und das ist immer noch besser als gar kein Profilbild.
****ica Frau
2 Beiträge
Die Überraschung ist weg
Wenn ich die Brüste einer Frau schon hier im Portal via Foto sehe nimmt mir das etwas, was ich sehr liebe, nämlich den Überraschungseffekt.
Mich macht das eher traurig wenn ich alles schon vorher sehe. Da geht der ganze Reiz flöten.
Ich verstehe aber gut, dass die Meisten hier kein Bild ihres Gesichtes für alle zugänglich machen wollen.
*********e281 Frau
1.314 Beiträge
Jede wie sie mag.
So als erste Instanz.
Ansonsten, ich mag es lieber ab 'leicht' verpackt um das Kopfkino anzuhauchen.
Als erstes Profilbild mag ich es gern eher Gesicht/Oberkörper zu sehen. Oder auch ein Gesamtbild (ggf ohne das man Mensch erkennt)

Weiterhin sehe ich Schwanzbilder auch wenn gleichzusetzen mit (hach irgendwie schöner Ausdruck) Vulvenbildern, nicht aber mit denen von Brüsten.
***iy Frau
43 Beiträge
Ich denke, jede hat da ihren Grund für. Ich z.B. habe ein Bikini-Foto als Profilbild weil ich aussuchen will, wem ich mich zeige *gg* um nicht sofort von jedem erkannt zu werden. Für mich spielt das Gesicht aber auch eine wichtige Rolle *ja*
Warum keine Schwanzbilder?
Ihr Lieben,
bitte verzeiht mir diese Frage, aber sie brennt mir wie Feuer unter den Nägeln.
Ich schaue mir täglich sooo viele Profile von Frauen an und sooooo oft lese ich in fetten großen Lettern den Satz BITTE KEINE SCHWANZBILDER
Die meisten Ladies, die das schreiben, hben aber ihrerseits fotos in ihren Galerien, in denen sie ungeniert ihre MöpSe zeigen, sich im Schritt fotografieren(lassen)....etc....
Ich versteh das nicht. Was darf Frau und warum und wieso Mann ebeN nicht???????


Bitte klärt mich auf.Aber wie immer: Nett, Höflich ....ladylike eben *zwinker*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Interessante frage..... Bin auf die antworten von diesen Frauen gespannt.
ich sehe auch gerne einen grossen schwanz aber bitte auch das gesicht des besitzers.
lg diana
****71 Frau
31 Beiträge
Alles relativ
Vorab, ich habe nicht den Satz ... keine Schwanzbilder ... in meinfm Profil stehen.
Ich habe aber auch keine Brüste und keine Muschi(mag ich unaufgefordert auch nicht unbedingt) im öffentlichen Bereich online, sondern mein Gesicht.
Ich denke, wie es in den Wald hineinruft, schallt es zurück. Ich erhalte unaufgefordert (fast) keine Schwanzbilder! Nei mir schießen sich Männer oder Paare auf diese Art selbst ab. Ist auch eone Form des Auswahlkriterium, bei der Vielzahl der zuschriften.
Allen noch einen schönen Sonntag
Ucki 71
*********e281 Frau
1.314 Beiträge
Mir geht es weniger darum was die Menschen in Ihren Alben auf dem Profil haben.
Immerhin ja, bei mir gibt es auch verdeckten Akt zu sehen.

Mir geht es eher darum das ich nicht unaufgefordert entsprechende Bilder (da ist es egal welchen 'geschlechts') per Nachricht haben möchte.


Das ich auch sonst eher weniger auf 'Schwanzbilder' stehe ist wohl einfach persönliche Vorliebe. *zwinker*
***iy Frau
43 Beiträge
Mir geht es genauso wie Schneehexe281, ich würde auch nicht unaufgefordert von irgendwelchen Männern Schwanzbilder geschickt bekommen, was ich aber wiederum in meinem Profil von mir preisgebe, ist meine Sache *g*
Also grundsätzlich habt ihr ja recht. Klar dürft ihr euch auf eurem Profil zeigen wie ihr wollt....meinetwegen auch wild kopulierend oder masturbierend....aber warum haben Männer , die eine Frau anschreiben nicht auch das Recht, den Versuch zu starten, mit ihren Vorzügen zu protzen???????

Wir sind hier nicht in einem Häkelforum, es geht hier um Sex.


Ich versteh es einfach nicht und wirklich klare Antworten habe ich noch nicht bekommen.Schade eigentlich
*********warze
34 Beiträge
Ich finde, was jemand auf seinem Profil zeigt, bitteschön, ist quasi sein "zu Hause" da darf jeder meinetwegen zeigen was er hat, ich muss mir ja nicht alles angucken. Aber ganz ehrlich, ich möchte weder einen Schwanz noch eine Vulva ungefragt geschickt bekommen. In einer Nachricht kann ich leider nicht so schnell filtern, was ich sehen möchte und was nicht. Das hat dann nämlich nichts mehr mit "Vorzügen zeigen", sondern schon mit Belästigung zu tun. Das ist Unhöflich und reproduziert im übrigen ein Machtverhältnis des Schickendem, dem man ausgeliefert ist. Außerdem setzen sich Typen damit, zumindest bei mir, auch absolut über mein "Gesuch" hinweg und demonstrieren, wie wenig Respekt sie vor mir haben. Das ist sexistisch. Bei Vulven ist mir das tatsächlich auch noch nie passiert, anscheinend haben Männer da ein unheimlich erhöhtes Bedürfnis zu.

Mich würde echt mal interessieren, ob jemandem von euch schonmal Vulvenbilder ungefragt geschickt wurden?

Zum Eingangspost, Genitalien mag ich auch am liebsten schön verpackt und finde es manchmal langweilig, wenn schon alles ausgepackt ist. Schön in Szene gesetzten Akt finde ich aber auch durchaus attraktiv *g*
Vielen Dank für die Antwort
Selbst auf die Gefahr hin, dass ich penetrant wirke, möchte ich gerne noch einmal auf das Thema eingehen.
Bevor ich das mache, jedoch noch ein Wort in eigener Sache. Ich selbst möchte auch keine Schwanzbilder geschickt bekommen. Weder von einem unbekannten Mann, noch von einem, mit dem ich schon ein paar Worte gewechselt habe. Ich versuche nur zu verstehen, warum Frau so etwas schreibt.
Und je mehr ich ich lese umso unverständlicher wird es mir.
Ich verstehe jede homosexuelle Frau, die sich belästigt fühlt und ob ihres Gesuches hier unverstanden.
Nicht verstehen kann ich hingegen Frauen( Hetero veranlagt, mit Bi-Neigung oder Bi-Interesse), die sich lasziv- alles präsentierend- vor der Kamera räkeln, Ansprüche ohne Ende stellend...wie z.B. möchte ausgeführt werden, möchte den dreiteiligen Anzugträger mit handgearbeiteten Lederschuhen, intelligent muss er sein, über Geld verfügen, von dem sie letztendlich profitieren darf.....und die sich.......da spanne ich wieder den Bogen zu der letzten Dame, die doch sehr ausführlich und freundlich geantwortet hat,.....selbst als devot bezeichnet.
Wenn ich jetzt also eine singuläre Aussage als allgemein gültig erkläre...nämlich die, dass der Mann durch ungefragtes Schicken eines Schwanzbildes Macht über Frau bekommt, dann ist es doch gut?!Sie(HETERO) bezeichnet sich in ihrem Profil ja als devot.
Und das ist keine Ausnahme, ihr Lieben, das ist sehr sehr häufig der Fall, denn ich schaue mir viele Profile lang und ausgiebig an. Und immer häufiger frage ich mich, was Frau von Mann erwartet?

ICH wäre als Mann hoffnungslos überfordert und ratlos.
*********warze
34 Beiträge
Liebe Schattenschimme,

ich bin devot, dass ist richtig, aber das heißt ja noch ganz lange nicht, dass ich mich von jedem Menschen dominieren lasse. Das suche ich mir sehr genau aus. Und das muss niemand mit teurem Anzug oder viel Geld sein, der mich erst dutzende Male schick ausführt.
Und wie schon oben beschrieben, im eigenen Profil darf jeder gerne den eigenen Schwanz hochladen, als Nachricht turnt mich das unheimlich ab, weil ich dann unfreiwillig die Kontrolle abgeben muss. Das ist kein Konsens. Ich schicke auch nicht ungefragt Nacktbilder von mir, um mich "selbst zu erniedrigen".
Ich habe es explizit in meinem Profil stehen, weil das meiner Erfahrung nach deutlichen Erfolg hat. Derzeit bekomme ich deutlich weniger Schwanzbilder als vorher, unabhängig ob hier oder auf anderen Seiten.

Warum möchtest du keine Schwanzbilder geschickt bekommen? (Ohne dein Profil zu kennen, eine ernstgemeinte, sachliche Frage☺)
Liebe Mllegouine
Ich hoffe ich habe aus der Erinnerung heraus deinen Nick richtig geschrieben. Wenn nicht, verzeih mirdiesen faux pas bitte.

Zu deiner Frage:

Ich bin der Meinung, ein sehr dezentes, stilvolles, ehrliches Profil erstellt zu haben. Neben meinem Gesicht gibt es keine weiteres Photos von mir.
Ich versuche, mich einer angemessenen Sprachweise zu bedienen, bin nicht frivol, nicht platt und billig.
Ich bin in diesem Forum nicht auf der Suche nach einem Mann.
Gehen wir aber einmal davon aus, ich suchte einen, dann würde ich ihm genauso wie oben beschrieben entgegen treten. Dezent, sprachlich akkurat, stilvoll und höflich.
Käme nun der der Fall, ich würde mich mit diesem Mann treffen wollen , mehr noch, ich würde mit ihm Sex haben wollen, dann wäre mir der Moment des eigenen Entdeckens genommen worden, schickte mir dieser Mann im Vorfeld Schwanzbilder.
Ich möchte einen Mann entdecken dürfen, auspacken mit erotischer Vorfreude, mit Neugierde, wie er aussieht.....

Das ist der eigentliche Grund. Abgesehen davon ist es auch mir in anderen Portalen(hier offen gestanden noch nie) passiert, dass Männer anstelle einer Begrüßung ihren nackten, errigierten Penis zugeschickt hat. Und ich muss wohl nicht erwähnen, dass das auch für mich ziemlich niveaulos ist.
*********e281 Frau
1.314 Beiträge
Ich hatte mich dazu ja bereits geäußert...

Allerdings mag ich gerade einfach mal etwas reinschreiben, das so auch bei mir im Profil 'unter mag ich nicht' steht
• hier so mach "erstes" Profilfoto (was fange ich damit an wenn es FSK18 ist?)

Was das zusenden von Fotos angeht, ist es mir weiterhin egal welches Geschlechtsmerkmal darauf zu sehen ist. Ich möchte keins davon unaufgefordert zugesendet bekommen.
Ohh, und ja ich habe auch Vulvenbilder bereits bekommen. Und nur weil ich Frauen bevorzuge, heißt das nicht das mir so ein Bild besser gefällt.

Die Fotos auf meinem Profil mache ich auch nicht für andere, sondern für mich. Es ist auch nur eine gewisse Auswahl, und allerhöchstens verdeckter Akt. Ich stehe generell nicht so darauf hier (oder auch woanders) fsk18 Bilder zu sehen oder gar online zu stellen, zu versenden oder zu bekommen.
Wenn Sie anderen gefallen schön und gut, man muss sich die Alben ja nicht ansehen. Dafür sind es ja extra Alben, im Hauptalbum finden sich bei mir nur Portrait Aufnahmen.
*******n10 Frau
16.166 Beiträge
Hallo,

also erst einmal zur Ausgangsfrage von der TE.
Ich bevorzuge Bilder, auf denen ich den Menschen sehen kann und am liebsten schaue ich ihnen ins Gesicht. Ich kann aber auch verstehen, dass es hier Leute gibt, die eben kein Gesichtsbild veröffentlichen wollen.
Ich habe daher im Profil stehen, dass ich Anfragen ohne Gesicht nicht beantworte, da jeder beim Anschreiben ein Foto mitschicken kann.
Was mich am meisten stört, sind Bilder, die mit Smilys versehen sind oder wo die Augen oder Gesichter mit irgendwas verdeckt, vergepixelt, gedreht oder sonst etwas sind. Dann liebe Leute, lasst die Bilder ganz weg. Und was mir ganz oft auffällt ist, dass Paarprofile von Frauenbildern dominiert werden? Da stell ich mir immer, die Frage, wem gehört das Profil und was möchte ich damit erreichen.

Als nächstes liebe TE, wo ist den dein Gesicht im Profilbild? Du wünschst dir Gesichtsbilder als Profilbild und als erstes erscheint mir deine Rückansicht. Ich denke, man kann sich hier streiten, aber wenn man etwas von anderen erwartet, dann sollte man da mit bestem Beispiel voran gehen.

"Schau mir in die Augen!" und der Mann start auf den Busen, wundert mich bei all den Tittenprofilbildern nicht mehr. Da ist es ja schon vorausgesetzt, dass es so ist.


Auf die Frage, warum keine Schwanzbilder?
Naja, ich habe damit kein Problem. Aber ich wünsche mir in der Clubmail neben einem Schwanzbild oder einem geöffneten Ordner, noch ein Anschreiben. So kommentarlos finde ich nicht gut. da kann ich mir in den Fotos und in den Foren genug anschauen. Und ja neben dem Schwanz gehört für mich zu aller erst ein Gesichtsbild dazu.
Ich finde, Männer und Frauen haben die gleichen Rechte. Allerdings sind halt mehr Männer als Frauen hier im Joy und so kommt es halt zu einem Ungleichgewicht. Und Männer sind häufig offener im Schreiben. Sie schreiben vielleicht 20 Frauen an, in der Hoffnung 1-2 Antworten zu bekommen.
*******oir Frau
996 Beiträge
Ich finde prinzipiell an Bilder vom weiblichen Busen, nichts verkehrt.

ALLERDINGS: kommt es darauf an, wie diw Brust in Szene gesetzt wird.
Hängt sie einfach nur aus dem Kleidungsstück heraus, finde ich es unästhetisch und billig.

Der weibliche Körper hat so viel schönes zu bieten, und sollte daher auch richtig Fotografiert und ins Netz gestellt werden..

Zumal ich von Frau, das benutzte Wort Titten
auch schon wieder sehr fragwürdig finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.