Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
665 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

raum frauen

****50 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
raum frauen
hallo nervt es euch immer wieder auf dreier angesprochen zu werden, obwohl im orofil nicht steht von " ich suche Paar" ?
Im einzeiprofil nervt es schon *zwinker*
Wir haben auch eindeutig drin zu stehen was wir wollen und was nicht...daran erkennt man bzw. Frau wer Profile liest oder sich nur Fotos anschaut 😉
Hallo zusammen,

es ist schon nervig, man lernt ne Frau kennen, schreibt ne Weile, versteht sich gut und beim Verabreden kommt "Es stört Dich doch nicht, dass mein Mann mitkommt?". 🤦

Nehmt es mit Humor.
LG Nika
@erdbeerblond84
...Nein, das ist schon dreist,da ist mein Humor "im Keller verschwunden "...da ich doch von Frauen schon erwarten kann das sie ein Profil lesen...😉
Das kann ich gut verstehen. Sowas geht gar nicht. Ich frage mich, ob die bei anderen mit sowas durchkommen. Ich bin da raus.
Übrigens stand in ihrem Profil, dass sie Single ist. Das ist so albern, da muss man einfach drüber lachen. 😂
**********PARIS Frau
27 Beiträge
Tja willkommen im Club.... Einzelprofile und dann doch Paare.
Immer wieder...
*nachdenk* ich muss mich da doch ein wenig äussern dazu. Grundsätzlich geht es mir gleich wie euch. Ich habe aber auch noch ein singleprofil . Auf dem single weisse ich auf das vorhandene paarprofil hin.
Ich finde es mühsam das frauen ein date schalten "ff" und am schluss dan doch erwähnen das der partner dabei sein will. *gr* wenn ich eine ff will, will ich keinen mann. Sonst würde ich ja ffm suchen oder nicht?
*********e281 Frau
1.311 Beiträge
Ich verstehe was ihr meint, habe es mehrfach erlebt..auch ohne 'ankündigung' dann beim treffen.
Da ist dann halt schnell, nein Danke.

Ich schaue hier allein, und wenn ich dann doch mal wen mitbringe (nach Ankündigung) ist es wenn (m)eine Frau. Da wir hier jedoch ein Paarprofil haben, erledigt sich das im Grunde selbst.
Wir suchen zusammen, und auch jede für sich.
*****104 Frau
95 Beiträge
Uff,
Ihr macht mir ja hier meine Hoffnung kaputt *schock* 😂

Ich stehe noch am Anfang würde ich mal meinen, habe aber in kurzer Zeit gemerkt, auch Solomänner nerven dich bis auf's Blut hier. Die sind ja abgehärtet.... Im wahrsten Sinne des Wortes wahrscheinlich. 🤔😄

Ich fände es absolut unmöglich mit meinem Mann irgendwo aufzuschlagen, wenn es doch um mich geht.
Also ich glaub, da bin ich doch zu naiv. Wird sich wohl noch ändern.

Man lernt ja nie aus. Liebe Grüße 😊
**********lings Paar
443 Beiträge
Das schlimme ist...
... Das man eigentlich die ganze Zeit gar nicht mit der Frau schreibt, sondern mit dem Mann, der sich als Frau ausgibt.. Spätestens beim Telefon check heisst es dann, das die Frau schüchtern sei und er ja nur passiv dabei ist 😂 Hier erlebt man Sachen 🤦‍♀
*****104 Frau
95 Beiträge
Spätestens beim Telefon check heisst es dann, das die Frau schüchtern sei und er ja nur passiv dabei ist

Ich bin schockiert *kopfklatsch*

Ja, auch sowas gibt es. Leider 🙄
*********e281 Frau
1.311 Beiträge
Aber... Es gibt genauso die vielen tollen Frauen die sich allein zu nem Date trauen. Danke an die jenigen *zwinker*
*******enus Paar
253 Beiträge
Darum habe
Ich ja die Gruppe hier gegründet, genau darum !

No Males!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.