Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
671 Mitglieder
zum Thema
Muss es immer die Penetration/ der Verkehr sein?277
Angeregt durch eine TV Sendung in der es um den Orgasmus ging, und…
zum Thema
Muss es denn immer Penetration sein?169
Darf es nicht auch Sex ohne eine Penetration sein? z.B. Outercourse?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penetration einer Frau für alle der Hauptteil des Sex?

*******enus Paar
253 Beiträge
Themenersteller 
Penetration einer Frau für alle der Hauptteil des Sex?
Gendertrouble und Vielfalt : *ggg*
Nicht jede Frau kommt durch Penetration in ihre Vagina (eigentlich sogar statistisch gesehn sehr wenige ) .
Penetration ist nicht sakrosankt.
Sie muss nicht den Hauptakt von Sex darstellen. Auch nicht bei Hetero Sex. Auch nicht bei Bi oder Homo.

Und übrigens: auch nicht jeder Mann (!!!) steht auf Penetration der Muschi mit seinem Schwanz. Darum ist der aber nicht Schwul sondern kann genauso krass auf Frauen stehen wie ein Mann der Penetration mit seinem Schwanz in SIE bevorzugt.

Dabei kann es ein nettes Vor oder Nachspiel sein ohne krass abgelehnt zu werden. Oder einfach richtig unwichtig zwischen Cunnilingus und co werden.

Es gibt soviele Spielarten sich wunderbar liebevoll oder versaut zu befriedigen.


Wer Bi ist muss nicht zu 50% auf lecken und zu 50% auf blasen stehen.
Wer Bi ist kann trotzdem Vorlieben innerhalb des jeweiligen Geschlechtes haben.
Sexualität ist fluid nicht konstant.
Vorlieben können sich ändern.

Manche Frauen mögen den Finger in ihrer Vagina der penetriert und manche brauchen ihn nur an der Klitoris. Wie ists bei euch?
******ith Frau
158 Beiträge
Vorweg. .
...mit der Maennerwelt bin ich ganz durch...das aendert sich denke auch nicht mehr...so fluid kann es nicht sein ^^...und Penetration ist ganz sicher NICHT der Hauptteil des Sex ...es waere aus meiner Perspektive sehr bedauerlich wenn dem so wäre. Es mag auch integraler Bestandteil sein abet eben nicht mehr...Nur ein Teil..kein großer. ..Es gibt doch soviel mehr als nur das Ewige rein-und-raus .
Und komme ich eher vaginal oder klitoral..glaube die Kombination machts...am besten das größte Organ , die Haut noch dazupacken ...
Liebe Grüße
Lilith
*********e281 Frau
1.312 Beiträge
Definitiv Nein.

Und ich stimme durchaus zu das Sexualität fluid ist/sein kann.
Sei es manchmal auch nur im Kopf/Phantasien.

Ich bevorzuge - wenn schon penetrieren, eher Anal. Da ist das kommen auch anders. Meist in Unterstützung mit klitoral. Vaginal...naja, klappt mitlerweile auch echt gut, da darf dann die restliche Stimmung zu passen.
Ansonsten lebe ich meine Sexualität seit Jahren nurnoch mit Frauen aus, schließe aber anderes (auch nicht zwingend dem binären entsprechend) nicht komplett aus. Dafür gibts dann doch zu viel (kopftechnisch) ansprechend aussehende Wesen. *zwinker*
***xy Frau
4.597 Beiträge
Da für mich Orgasmus so absolut nicht als Höhepunkt wahrgenommen wird, sondern als eine Station auf einem laaaangen Weg, so ist auch eine Penetration nur eine von ganz vielen schönen Möglichkeiten in einer lockeren und unplanbaren Abfolge, von denen keine eine Notwendigkeit darstellt, damit ich eine sexuelle Begegnung als erfüllend erlebe.

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.