Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1;2;3; ganz viele / PLZ 42...

******978 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
1;2;3; ganz viele / PLZ 42...
So Ihr da draußen........................ Du kommst aus dem PLZ Gebiet 42... bist zwischen 20 und 45, hast Interesse an eine heiße private Frauen-Bi-Party ?
Dann solltest Du dich melden !!!
Ich habe schon sehr lange das Bedürfnis bei eine Erotischen Party unter Frauen mit zu machen. Bisher habe ich nur das vergnügen mit zwei anderen Mädels gleichzeitig gehabt, mein Gedanke geht da aber mehr in den zweistelligen Bereich was ich erleben möchte.
Vielleicht denkst und fühlst Du ja auch so und dein Bedürfnis dahin ist groß.
Dann sollten wir uns mal austauschen und schauen wie viele es auch wollen. Dann geht es an die Planung, das auch viele zusammen kommen.
Einfach melden bitte.

LG
Anna *brueste2*


NUR FRAUEN
Danke für die Einladung... gerne bin ich interessiert an einer Party nur unter Frauen. Ich bin schon länger hier unterwegs und es ist echt schwierig sich nur mit einer Frau zu treffen. Entweder es passt nicht oder zu weit weg...oder es steht der Typ im Vordergrund...LG Heike
Hi, klingt verlockend, um in die Welt der Erotik unter Frauen einzutauchen. Bin unerfahren, aber sehr interessiert.
Ich hätte Interesse an der Party :) !
Hey!
Ich hätte Interesse! *herz2*
Ich bin 29, wohne in der Ecke Kreis Wesel/Kreis Borken und suche jemanden zwischen 20 und 40.
*pfeil* Ich sehe sehr weiblich, feminin, sinnlich und fraulich aus: ich habe lange Haare, volle Lippen, ein gebärfreudiges Becken, Hüften, Po, Schenkel .. darauf solltest du stehen *top* .
Wenn du charakterlich sowie äußerlich auf den "Mädchen/Mäuschen"-Typ oder auf kleine Brüste stehst, dürfte es schwer für dich werden, haha *goofy* .

Generell gehe ich aber wenig nach dem Gewicht sondern eher nach Ausstrahlung und wie es zu der Person passt.

Ich suche einen diskreten, seriösen, vertrauensvollen, unkomplizierten und emotional unverbindlichen Kontakt, um sexuelle Wünsche zu verinnerlichen.
*pfeil* Wenn es von beiden Seiten passt bin ich gerne und lieber an etwas Längerfristigem interessiert: ein FreundschaftsPlus, eine Sexbeziehung, eine polyamoröse Beziehung oder eine lockere offene Beziehung könnte ich mir gut vorstellen.

*brueste* *hotkiss* *sexypo* *arschkneif* *brueste2* *hotkiss2*

*pfeil* Hast du das Gefühl es könnte mit uns passen!? Dann melde dich einfach *top* ..und wir finden es heraus.

💡P.S.: Es sind einige Profile nicht sichtbar für mich (ich nutze die kostenlose Version).
Wir können uns in dem Fall also nur vernetzen, wenn DU auf mich zu kommst 🙂.

*achtung* Neuvorstellung (NRW/ 4****)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.