Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
DAS ERSTE MAL ZU DRITT! Mit Bekannten oder Fremden?77
Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meiner Freundin glücklich zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Erlebnisse

*******nep Frau
15.217 Beiträge
Themenersteller 
Besondere Erlebnisse
Hallo zusammen.

Ich hatte gestern ein besonderes Erlebnis. Bzw gleich 3 auf einmal.

Ich möchte euch daran Teil haben lassen. Evtl möchtet ihr von euren eigenen besonderen Erlebnissen berichten?

Seit 3 Jahren lebe ich meine BiSeite aus. Mein Partner hat sie wieder in mir erweckt. Seither war ich immer der aktive Part. Ich konnte mir nie vorstellen, passiv zu sein und mich verwöhnen zu lassen.

Als das ganze im BDSM Bereich weiter ging, merkte ich die Sehnsucht danach, die Führung abgeben zu können. Immer wenn ich es versucht habe, ich spürte nichts. Nur Kälte. Eben null Empfinden.

Gestern im Club sagte ich das meinem Partner, weil er mir die Augen verbunden hatte und mich an die ein oder andere Frau heran führte, die mich streichelte. Aber ich empfand nichts dabei. Wir saßen am Tisch, tranken was und ich versuchte ihm zu erklären, wie groß mein Wunsch ist passiv zu sein, von einer Frau verwöhnt zu werden, es genießen zu können ohne Zwang und ohne Gefühle vorzuspielen. Mir kamen die Tränen weil mir der mit fehlte mich von einer bekannten verwöhnen zu lassen. Weil mir der Mut fehlte mich anfassen zu lassen. Küssen ok. Aber mehr empfand ich nie.

Etwa 2 Stunden, bevor der Club die Türen schloss, passierte es. Ich spürte abermals eine Hand an meinem rücken, die mich sanft streichelte. Den Abend über sah ich mich immer um, es war eine Männerhand. Doch dieses mal war es eine Frau. Ich fühlte es. Ich streichelte sie. Sie kam mir immer näher. Irgendwann lagen wir uns in den armen, sie fingerte mich, ich bekam einen Orgasmus. Es wurden 2 Paare auf uns aufmerksam. Und so kamen wir 6 zusammen und die Frauen vergnügten sich miteinander und kümmerten sich um mich. Ich brauchte nichts tun außer sie zu streicheln. Lecken, Fingern, dieses mal ging es von den Damen aus und ich durfte passiv sein und genießen.

Es war wie Weihnachten und Geburtstag zugleich. An einem Abend in Tränen aufgelöst von meiner vergeblichen Suche nach Passivität bei Frauen, keine 2 Stunden später durfte ich gleich bei 3 Frauen passiv sein und mich verwöhnen lassen.

Wow
Das freut mich sehr für dich, dass der Abend noch so eine tolle Wende genommen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.